ach nochwas ist es denn so schwer mir zu sagen mit welchen programmen ihr bisher die besten erfahrungen gemacht habt. und wer kann mir sagen wann die tomtom software rauskommen wird.
Beiträge von Raser66
-
-
danke bery95 für die antwort
-
und warum bitte das nicht .biste dir etwa zu fein dafür oder wie.Wozu ist ein forum denn da hm.Doch bestimmt dazu wenn man fragen hat das man die auch ernsthaft beantwortet bekommt oder nicht.Aber anscheinend siehst du das anders wie.
-
Also ich habe gehört das man auf dem N95 auch ein Navigationsgerät hat.Nur wie ist das mit der Software bzw das Karten Material was nehme ich da am besten.Ich habe halt mal gehört das man bei nokia einen einmal Betrag zahlt und dann muß man nicht jede Route bezahlen sondern man kann es dann uneingeschränkt nutzen.Ist das so wahr oder wie.Weil wenn mann jede route immer bezahlen müsste da wird man ja arm.Welche Programme könnt ihr für das N95 empfelen.
-
mathmosx na dann wünsche ich dir dabei viel glück das auch alles heile bleibt .berichte mir mal davon ob es geklappt hat oder nicht .meinst du denn wirklich das es klappt wenn du die folie unter das cover anbringst .ich meine beim anbringen könnte auch staub drunter kommen.
-
also wie auch immer ich habe die folie und das display mal mit tesafilm beklebt und dann wieder abgezogen. Etwas staub bleibt trotzdem drauf auf der folie.Da kann ich wohl nichts machen.Habe die folie also ebend nochmal neu aufgelegt .Blasen sind nun keine mehr da aber wie gesagt etwas staub ist trotzdem drunter .Man sieht es aber nicht so nur bei ganz hellen sachen . vielleicht nochmal mit heißem dampf oder so reinigen was meint ihr.
-
kann es vielleicht auch sein das sich bei mir blasen gebildet haben ,weil ich schon schmutz drunter habe .wie kann ich die jetzt wieder weg bekommen oder soll ich mich mit dem hersteller in verbindung setzen.
-
also tesafilm auf die folie auftragen und den dann wieder abziehen ja .also ich habe erst einen teil von der folie aufgetragen und dann stück für stück mehr aber ich habe trotzdem vereinzelnd blasen drauf wie bekomme ich die weg.Die Folie ist von dantotec.a
-
hat keiner einen tipp für mich.Habe die Folie drauf aber sie wirft blasen wie bekomme ich diese weg .und etwas schmutz ist auch drunter hatte es schon abgewaschen aber hat nix gebracht.Die Folie ist wirklich gut nur wenn das display an ist sieht man den schmutz und die blasen.
-
also irgendwie verstehe ich das nicht ganz .Was genau kann denn nun bei der übertragung der software auf das handy passieren.und welche fehler kann man dabei machen.Wie also verhalte ich mich richtig um das update auf das handy zu laden ohne das dort probleme entstehen.oder passiert das immer das sich das handy plötzlich nicht mehr einschalten lässt.