Beiträge von hawk_nr.1

JackJona
    fugudeluxe hat nicht unrecht. Jeder hat mal angefangen und dafür hat Apple es sehr gut gemacht.

fugudeluxe
    JackJona hat ebenso ein wenig Recht. Das Problem ist doch das jeder sein eigenes Süppchen kocht und den Hals nicht voll bekommt.
    Jeder erfindet das Rad eben neu und fällt dabei selbst auf die Schnauze.

Aber eines möchte ich schon kritisieren.
    Seit dem Apple OS 3.0 merkt man doch einige Bugs.
    Richtig ist das wenn Apple etwas rausbringt es meistens sehr gut und richtig funktioniert.
    Dafür haben sie aber NOCH LANGE nicht den Funktionsumfang den man mit anderen Mobile´s hat.
    Und wenn sie da hinkommen werden sie noch viel viel mehr Bugs in ihrem System bekommen.

Seien wir doch mal ganz ehrlich, jedes Gerät von jedem Hersteller hat seine Probleme und das wird sich nie ändern, sondern nur hoffentlich verbessern
    ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich liege gerade auf dem Boden vor lachen, obwohl ich eigentlich heulen müßte :D

Na seht ihr ist doch gar nicht so schwer, das wollte ich doch bezwecken... :top:

Don´t worry, be Happy :D

...ein bisschen belächeln muss ich die ganze Elektronik Branche schon ( obwohl ich selbst dazu gehör ).

Die Apple Probleme nehmen zu.
    - OS 3.0 mehr funktionen ==> exponentiell wachsende Probleme
    - GPS Probleme 3G / 3GS
    - evtl Hitzeprobleme mit 3GS ( mein 3G wird übrigens auch sehr warm; und nein ich lass das schwarze Gerät nicht zu lang in der Sonne liegen ;) )

Und dann TomTom mit dem Navi...
    Naja da werden die jetz an dem Halter rumbasteln und im Januar 2010 stellt Apple dann das 4G vor mit dem ultimativen super duper Mega GPS Empfang ;)

Und dann freut sich wieder die Müll Industrie auf ein Haufen Elektronik Schrott ( TomTom Halter )

Und dann das hier in nem anderen Forum, Zitat:

ich kenne jetzt den grund warum es bei tomtom mit der veröffentlichung dauert
    die technikabteilung von tomtom und apple sind sich nicht einig darüber wie der
    download des halters im appstore durchgeführt werden kann

Ich schmeiß mich sowas von weg :D:D:D

Schönen Wochenstart allen

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das mag stimmen, wenn man kein iPhone als Gerät hat ;). Dort musst du *immer* Datenkosten einkalkulieren, sonst machst du die Rechnung ohne den Wirt.

Zudem ist die Garantiefrage auch keine Bagatelle.

Also es stimmt auch mit iPhone als Gerät. ;)
    Man ist hier sehr Flexibel und muss nicht immer ein Datenpaket buchen.

@Garantie
    Wie gesagt man könnte ja abwarten bis man sich auch mit dem Verkäufer in seiner Landessprache unterhalten kann. ;)

Fakt ist doch eins, man kommt immer billiger weg und ohne Vertragsbindung.
    Und man ist nicht auf irgendwelche Leute angewiesen die einem eine Auszahlung machen...???

Ich werde persönlich sehr oft gefragt welche Tarife wie oder was.
    In diesem Tarif "wirrwarr" kennt sich ja kaum einer aus.

Dennoch kann ich eins immer sagen, mit Karten wie Fonic/blau.de ist man eigentlich immer save und am günstigsten.

Das eigentlich bezieht sich hier auf den jeweiligen Wohnort des Kunden.
    Denn Netzempfang sollte schon vorhanden sein.
    Und zu T-mobile wegen HSDPA zu gehen belächle ich ein wenig.
    Denn wie schaut es denn mit der Netzabdeckung hier aus?
    Es ist doch noch nichtmal UMTS überall gewährleistet.

Es wird auch oft der Garantieanspruch genannt.
    Dann sollte man eben warten bis das 3GS in Deutschsprachigen Regionen verfügbar ist.
    Habe mein 3G bei einem shop in AT bestellt. Er hatte es aus Tschechien.
    Sehr kompetenter Mann.
    Ob man allerdings an einen Profi geraten ist, erfährt man erst wenn man ein Problem hat.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Monarchie? Diktatur trifft es eher, aber das war ja schon seit Beginn so und wird immer so sein. Apple entscheidet. Das weiß man ja vorher.

...so extrem wollte ich es nicht gleich ausdrücken.
    Aber mal im Ernst, bei dieser Navi Geschichte sieht man es wieder am deutlichsten wer das Sagen hat... ;)

z.B. MoMPF Kurzwahl, oder Speed Dial #1

Aber ich habe sehr viele Kurzwahl Apps ausprobiert.
    Bei allen das gleiche.

Eine Kurzwahl-Taste ist eine Taste um jemanden aus den Kontakten mit einem
    einzigen Tap auf die App anzurufen.

[EDIT]

Problem ist anscheinend bekannt.

LINK

[\EDIT]

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Hat jemand auch das Problem das bei verwendeten Kurzwahl-Apps jetzt ein erneutes pop up mit der Nummer und Abbrechen oder Anruf erscheint?
    Kann man das beheben?
    Ist definitiv erst ab OS 3.0 so.

P.S.: Wenn das schon diskutiert wurde und sich jemand an die Seite erinnert wär ich sehr dankbar.

Benutzt keiner Kurzwahl-Apps??? :confused:

Sygic Europe ist übrigens seit gestern nicht mehr im App-Store.
    Die 2 Reviews klagten über Probleme beim Download.
    Die verwenden Teleatlas Karten. Wie TomTom.

Hab was gefunden:

SYGIC Press

Apple´s App Store gleicht mir langsam etwas einer Monarchie... :flop: