So. Habe gerade TomTom eine E-mail geschrieben.
Als treuer TomTom Kunde bin ich gespannt wie die Antwort lautet.
Werde sie dann posten... ![]()
Beiträge von hawk_nr.1
-
-
Soweit ich informiert bin kannst du zu jedem Apple Store gehen, also auch hier in Deutschland.
Garantie besteht für iPhone bei Apple, nicht beim Händler.Ruf mal die Apple Hotline an.
-
So wie sich das ganze entwickelt denke ich wird vor August kein TomTom kommen.
Denn wenn sie zeitnah releasen würden, würden sie den Termin bekannt geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ich habe für jeden Start von Navigon (1. SatFix) ca 70KB verbraucht, dass ist normal da A-GPS für den am Anfang schnelleren Empfang sorgt und A-GPS funzt mit GPRS deines MobilfunknetzesNur gut dass das iPhone den Daten-Roaming Button hat.
-
matrox65
Danke für die ehrliche Antwort.Bitte poste deinen Test dann nochmal, der ist natürlich jetz sehr wichtig zum Vergleich...
-
matrox65
hoffe du hattest einen Neustart nach der Intallation gemacht, ja?
Das vergessen nämlich einige.Wenn dem trotzdem so sei wie du schreibst, gibt es wohl einen hohen gradient der GPS Sensor Empfindlichkeit.
P.S.: War klar das Apple am GPS im 3GS nichts verändert hat...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Frau V1.0
Wackelt zwar ein bißchen während der Fahrt............. 
...der war spitze...
Für Audi und VW ( bestimmt auch andere Hersteller ) gibt es für die Werks FSE standard Ladeschalen.
...allerdings bräuchtest du dann halt als Zubehör das Auto drum rum...

-
Prinzipiell muss man sagen dass das Iphone erst ab OS 3.0 überhaupt von der technischen Seite Konkurrenzfähig geworden ist.
Es müssen noch viele Sachen nachgebessert werden ( vor allem Hardware ).
Das 3GS ist für mich ebenfalls kein Grund zum upgrade vom 3G.ABER:
Es ist ihr erstes Mobile! Das darf man nicht vergessen.Was Apple aber zum klaren winner macht meiner Meinung, ist der APP Store.
Ich hatte sehr viele mobile´s aber die Geschichte eine Plattform für APP´s zu haben, wurde schon vor Jahren überfällig.
Und die hat Apple eben Perfekt weitergeführt/umgesetzt.Wie es schon so schön heisst, es gibt für alles eine App...
Sicher sind min 90% der App´s Schrott aber das was bei Apple funktioniert, funktioniert meist perfekt.Jeder der schon viele Programme für symbian oder Win Mobile installiert hat weiß wie aufwändig das oft ist.
Es geht auch einfacher...Ich bin wirklich kein Apple Freak aber die APP Store Geschichte ist genial.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Warten wir einfach mal ab. Wobei ich auch schon ganz knapp vor einem Navigon-Kauf stand
Bitte bleib bei der Wahrheit...
...kein Präteritum...

-
Wie gesagt ich denke ein paar hundert mehr oder weniger...
TomTom nimmt hier keinerlei wirtschaftlichen Schaden.Vielleicht hängt es aber auch ganz wo anders, z.b. an der Verfügbarkeit des Halters.
Das wäre die einzige logische Schlussvolgerung die es gäbe um keinen Termin zu nennen.Und dieses car kit als Dongle...? Ergo ca 199 Eus für den Spass wenn es für 75 mit Navigon geht...
... :confused: Grübel ... Grübel...Naja däumchen drehen heißt die Devise...