Beiträge von hawk_nr.1

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Wenn GPS über Bluetooth mit vorhandener Hardware nicht genutzt werden kann und man einen extra iPhone-tauglichen GPS-Empfänger zusätzlich zu der 75€ (bald 99€) teuren Software kaufen muss, um stabilen Empfang zu garantieren, sehe ich wirklich bald keinen Grund mehr, anstatt irgendwelcher iPhone-Lösungen kein "echtes" Navigationsgerät zu kaufen...

Es gibt eben viele die den Anspruch auf ein All in One Gerät haben.
    Dafür würde ich persönlich auch 200 Euro ausgeben wenn es einwandfrei funktioniert.

Interessant wäre hier mal der direkte Vergleich 3G vs 3GS.
    Ich glaube nicht das sie auch nur das geringste an der GPS Architektur geändert haben.

TomTom weiss natürlich schon warum sie ein extra GPS extern entwickelt haben.
    Trotzdem wird das car kit ein optionales accessoir.

Peter Frans sagte... "available this summer"

Es wurde nichts von Juli gesagt.

MarkH
    Die Kehrseite der Medaille ist allerdings das selbst wenn 1000 oder mehr APP´s von Navigon verkauft wurden, ein paar 10000 iphone user mehr übrig bleiben.
    Sicherlich kaufen nicht alle ein Navi, aber ich glaube das es TomTom nichts ausmachen wird ein paar 1000 Kunden zu verlieren.
    Und genau hier liegt das Problem.

LEIDER...

Wisst ihr was mich langsam beunruhigt.
    Wenn TomTom ein "release date" wissen würde glaube ich würden sie es posten...

Somit habe ich so die leise Ahnung das es diesen Monat sicher nix mehr wird.
    Wenn sie ein Datum veröffentlichen würden könnte man sich ja wenigstens drauf einstellen.

Sag mal arbeitet hier keiner bei tomtom oder der Presse?
    Das gibt es doch nicht da müssen doch Infos durchsickern.

P.S.: Ich weiss nicht wie lange ich dem Druck, nicht auf den "Kaufen Button" bei Navigon zu drücken, noch Stand halten kann... ;)

An alle Navigon User.

Könnte mir jemand den Gefallen tun und eine spezielle Sache testen.
    Funktioniert das Navi im Hochformat auf Höhe des Autoradios, also nicht direkt unter der Windschutzscheibe. Sondern eher an der Mittelkonsole.
    Gibt es vermehrt Ruckler oder ähnliche Störverhalten?
    Bis wohin kann man es sauber betreiben?

Es wäre super nett wenn das mal jemand testen kann.

Zitat

Original geschrieben von Hyrican

Günstig !

Z.B. 50,00 EUR für TomTom mit der Deutschland Map !

Also 50 Eus für D ist nicht günstig denn das würde dann auch ca 75 Eus für EU machen.
    Und da werden die "Navigonler" ;) nicht mitspielen...

Ich meine richtig günstig...
    Aber wenn die noch ein bisschen warten kriegen sie von mir auch keine 50 Eus mehr...

...alles gut jungs... hatte ich alles schon gesehen.
    Das sagt aber nicht aus wer die Site in Auftrag gegeben hat.
    Könnte ja wirklich was von tomtom sein.

Das ist jetzt nicht wirklich deren Ernst wieder ein Forum zu errichten...
    Es gibt meintomtom auch schon.
    Also finden wir in google ab morgen noch mehr Spekulationen.

Oh man wenn das so weiter geht werd ich Navigon Fan :)
    Da kann man sich dann wenigstens über Fakten unterhalten...

Danke Navigon :top: