Anrufliste
Moin!
Bei mir funktioniert das, wenn ich in der Liste die Klappe öffne und anschl. mit dem Stift auf den Namen tippe. Dann wird mir alles angezeigt.
Gruss
Puschel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anrufliste
Moin!
Bei mir funktioniert das, wenn ich in der Liste die Klappe öffne und anschl. mit dem Stift auf den Namen tippe. Dann wird mir alles angezeigt.
Gruss
Puschel
Tastensperre
Moin!
Ich kann nur was zu der verschwundenen Tastensperre sagen: Wenn man das Ladekabel angeschlossen hat verschwindet die Tastensperre von der 1 und die Stummschaltung rückt nach oben. Wenn Du das Kabel entfernst ist die Tastensperre wieder da!
Gruss
Puschel
Reiten in Irland
Versuch es einmal unter http://www.pferdreiter.de. Mit denen vereise ich schon seit einigen Jahren und die haben auch Programme für Anfänger. Wenn Du dort anrufst wirst Du immer nett beraten.
Viel Spass
Puschel
Handyattacke
Moin!
Ich war am Dienstag bei Handyattacke und habe mir dort ein SX1 abgeholt. Ich kann nur gutes über den Laden berichten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und alles ging ziemlich schnell, bis ich mein Handy in der Hand hatte. Auf mich machte der Laden einen sehr guten Eindruck!
Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe ansonsten nichts mit dem Laden zu tun und kenne dort auch niemanden! Ich war lediglich vor Ort und habe mir ein Handy gekauft.
Gruss
Puschel
Produktion
Moin!
Wie wird so ein Handy eigentlich hergestellt? Laufen da bei Siemens jetzt schon haufenweise SX1 vom Band, also reine Hardware, und anschl. wird die SW aufgepielt, oder wie läuft so etwas?
Gruss
Puschel
Hallo!
Ich möchte mich von meinem Nokia 6800 trennen! Das Telefon wurde am 02.09.2003 bei O2 erstanden. Es ist in einwandfreiem Zustand und hat keine Kratzer. OVP und Rechnung von O2 sind selbstverständlich dabei.
Preis: 200 € +Porto
Bei Interesse bitte PN
Gruss
Puschel
USB - IR
Moin!
Ich habe mir gerade so ein Teil bei http://www.save-it-smart.de gekauft.
Preis war 19.50 Euro
Gruß
Puschel
Mystify
Moin!
Ich suche das Lied Mystify von INXS als Poly für mein 6800. Kann mir da einer von euch weiter helfen?
Gruss
Puschel
Vielen Dank!
Das werde ich nachher mal ausprobieren!
Gruss
Puschel
Moin!
Ich bräuchte mal eben Eure Hilfe! Ich habe einen Sony CD-Wechsler im Auto,der auf einmal seinen Dienst verweigert. Nun leuchtet im Display die Fehlermeldung " E-99" auf. Leider finde ich mein Handbuch nicht mehr und kann somit nicht nachlesen, was dies bedeutet.
Kann mir event. jemand weiterhelfen?
Mfg
Puschel