Beiträge von Puschel

Hallo!

Das Telefon wurde am 04.04.2003 bei O2 erworben. Es hat keine Kratzer und wird im orig. Karton geliefert. Rechnung liegt natürlich bei.

Bei Interesse bitte PN.

Preis: 260.- ? + Porto

Gruss
    Puschel

erledigt!

Hai abzugeben

Moin!

Ich wollte unbedingt einen Hai haben. Das Schicksal nahm seinen Lauf und wie der Zufall es so will, habe ich nun 2 an der Backe!!! Den blauen möchte ich nun gern wieder loswerden. Ich habe das Teil letzte Woche bei Ebay ersteigert.

Dieser Thread ist nicht als Werbethread für eigene Auktionen gedacht! JoPi

Zitat

Um MMS gehts mir auch nicht.....ich bin bei Eplus und will zu O2 wechseln.....beim 7650 interessiert mich eher die Technik....(Symbian OS...Java....usw usw usw....)

Ne ne, is klar, aber was meinst was O2 für Ärger hätte, wenn sie so ein Handy anbieten würden, die Leute reichlich Fotos damit machen, die sie dann nicht mal verschicken können. Den Stress würde ich mir als Netzbetreiber doch ersparen.

Gruß
    Puschel

Moin Moin!
    Ich habe noch nicht gehört, das MMS bei O2 jetzt funktioniert. Ich denke, sowie das funzt werden die auch die entsprechenden Handy´s auf den markt werfen. Natürlich mit der dazugehörigen Werbung.

Gruß
    puschel

Hi!
    Ich bin auch nicht so ein Power - Poster. Das war ich auch in den letzten 2 Jahren bei HK nicht, was allerdings auch daran liegt, das viele Fragen sich mit der Suche schon von allein erübrigen. Ich bin halt eher ein Leser. Ich werde mich aber bemühen hier im Forum konstruktiv mit zu Posten.

Gruß
    Puschel