Moin!
Ich biete hier eine 256 MB Mini SD mit Adapter von SanDisk an. Das Teil ist original eingeschweißt, das heißt unbenutzt!
Preis 25.- € inkl. unversicherter Versand im Luftpolsterumschlag
Gruss
Puschel
erledigt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich biete hier eine 256 MB Mini SD mit Adapter von SanDisk an. Das Teil ist original eingeschweißt, das heißt unbenutzt!
Preis 25.- € inkl. unversicherter Versand im Luftpolsterumschlag
Gruss
Puschel
erledigt!
Nimm das 9300
Moin TT-Leser!
Also, ich würde mich freuen, wenn Du Dich für das 9300 entscheidest. Das würde mir wiederum vielleicht bei einer Kaufentscheidung helfen. Ich warte nämlich eigentlich auf das Mpx 220, welches Du ja auch schon Dein eigen nennen durftest. Du wärst dann nämlich in der Lage von beiden Geräten mal die Vor und Nachteile zu posten. Das würde mich dann eventuell von einem weiteren Fehlkauf (SDA) bewahren. Ich bedaure schon, das ich mein P900 verkauft habe.
Gruss
Puschel
Puk bei O2
Zitathaben die provider nicht grundsätzlich den Puk der Karte ????
Also, bei O2 ist das so. Einfach die Hotline anrufen, Kundenkennzahl nennen und dann wird dir der Puk genannt.
Gruss
Puschel
Mpx 220
Sorry, falsch gelesen!
Gruss Pschel
Forum
Moin!
Wäre es nicht besser eine Forum-Sparte für alle MS-Phones zu machen? Warum nur für HTC Geräte? Wenn es um bestimmte zusätze für die Phones geht, wie zum Beispiel Homescreens usw betrifft es ja auch genauso Moto Geräte. Und wer weiß, was noch so auf den Markt kommt?
Gruss
Puschel
Moin!
Ich biete Euch hier mein P900 mit Rechnung vom 24.02.2004 an. Das Telefon ist in einem guten Zustand. Das Display hat keine Kratzer, da sich vom ersten Tag eine Brando Folie darauf befindet, die selbstverständlich mitgeliefert wird. Das Handy wird im original Karton geliefert, mit allem was dazu gehört. Das Headset und das Staubtuch sind noch unbenutzt. Das Handy stammt von Vodafone, was sich aber nur kurz beim Aufrufen des Wap Browsers bemerkbar macht. Ich selbst habe es einwandfrei im O2 Netz benutzt.
Preis: 410,- € inkl. Porto
Kein Tausch!!!
Bei interesse bitte PN
Gruss
Puschel
Kalender
Hallo! Ich habe da noch mal eine Frage zum Kalender: Kann ich dort meinen Schichtplan eingeben, der sich regelmäßig wiederholt? Ich meine, das ich eine Schicht, oder einen Termin eingebe, und dann sagen kann: alle 2,4,6,oder 8 Wochen wiederholen. Ich habe z.Zeit ein P900 und dort ist so etwas möglich. Da ich allerdings kaum andere Features des Phones nutze, ist mir das P900 einfach zu klobig.
Gruss
Puschel