Richtig. Windows macht bei mir schon 100% K.O.-Faktor aus.
Tja, der alten Psion 5mx pro, das waren noch Zeiten.
Beiträge von Kaske
-
-
Bezweifle, dass das S700 das kann.
-
Na wenigstens steht die Cam jetzt nicht mehr so heraus wie sonst. Von der Form her okay, aber etwas zuviel Kunststoff. Das kann Moto z.B. deutlich besser. Vielleicht sollte SE das JointVenture ausweiten und Moto ins Boot holen.

-
Selbst bei Low-End muss es aber nicht mehr diese mickrige Display-Auflösung sein :mad:
-
Re: G502 bei Akkuwechsel Zeit und Datum weg
ZitatOriginal geschrieben von dgoeg
Hallo,habe ein nagelneues G502 bekommen. Jedesmal wenn ich den Akku kurz rausnehme muss ich die Uhrzeit und das Datum neu stellen. Alle anderen Einstellungen bleiben allerdings erhalten.
...War mir auch aufgefallen, gerade weil das bei SE eher die Ausnahme ist. Im Endeffekt aber halb so schlimm, man muss nur dran denken nach dem Einschalten (sonst klingelt der gepeicherte Wecker mitten in der Nacht)

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lestrade
Mein Rat:Vergiss es! e-plus und Internet ist wie Feuer und Wasser.
-> miserable Performance
-> schlechter UMTS Ausbau
-> teilweise völlig überlastetSuche Dir besser einen anderen Provider. Selbst o2 ist da schon Lichtjahre weiter!
Habe völlig gegensätzliche Erfahrungen:
Performance sehr gut
UMTS vorhanden
nahezu immer voller SpeedDagegen bei Vodafone sehr oft überlastet und langsamer als bei eplus am Ende !
Zu TM und o2 kann ich nichts sagen, aber soweit ich weiß konzentriert sich o2 auch eher auf die Ballungsräume und auf dem Land steht man dann da.
-
Meine Erfahrung ist, dass ich mit eplus in der Regel auch den UMTS Speed bekommen, bei Vodafone aber nix von HSDPA übrig bleibt, weil zuviele User in der Zelle online sind. Odtmals im Endeffekt sogar langsamer als eplus.
Also wer das beste Netz hat, ist in der Realität nicht wirklich entscheidend, sondern wer auch wirklichs einen Speed zur Verfügung stellen kann pro User!
-
teltarif.de ist doch sowas von glaubwürdig wie die BILD-Zeitung, muss man also nicht wirklich ernst nehmen was die schreiben

-
Hat keinen Lock. Nutzte auch abwechselnd Base und Vodafone SIM damit.
-
Da in der Regel wie die Speedtest hier zeigen aufgrund der Zellenauslastung ohnehin nie 7,2 erreicht werden, reicht ein Handy mit 3,6 HSDPA durchaus aus.
Ich benutze mittlerweile auch wieder ein Handy als Modem, da die Sticks einen miserablen Empfang haben und außerdem ziemlich wackelig sind an USB. Beim Handy connecte ich entweder über USB Kabel (wenn auf Schreibtisch), ansonsten komfortabel über Bluetooth (unterwegs).
Expresscard würde auch Sinn machen, sitzt sehr gut im Gerät, Antenne bzw. Anschluß zusätzlicher externer Antenne.
Ein USB-Stick kommt mir jedenfalls nicht mehr unter die Finger. :mad: