Beiträge von Kaske

Keine Bange, das Teil ist nicht schlecht (auch wenn man für den Preis schon besseres bekommt).
    Mein Weibchen hat sich so eines ausgesucht und war regelrecht überrascht, wie sauber verarbeitet es ist und die Software läuft auch tadellos und sieht von der Bedienung aus wie jedes andere SonyEricsson auch.

Zitat

Original geschrieben von Trickser
    Oh, dann hatte ich das mit dem dateimanager übersehen. ich dachte, dass dieser punkt durch "medien" ersetzt worden ist.
    Bezüglich der softkeys meine ich die tatsache der belegungsfunktion, also "suchen" und "medien". Leider konnte man diese funktionen noch nie ändern....

Dieses beknackte PSP-Design Medienmenü regt mich auch schon seit einiger Zeit auf. Glücklicherweise ist der Dateibrowser weiter vorhanden und wie erwähnt im Schnellmenü zu verknüpfen.
    Die Softkeys konnte man früher auch mal ändern.

Okay, ist jetzt softwarebedingt und nicht auf C510 bezogen. Aber da scheint es hardwareseitig ja auch nicht wirklich zum Besten bestellt. Allerdings muss man sich nicht wirklich wundern, ist ja völlig untypisch von SE ein solches Handy von Haus aus schon relativ günstig anzubieten. Musste ja ein Haken sein. ;)

Schade das zu hören. Ein Grund mehr für mich, doch noch das C901 abzuwarten.

Natürlich kann das ein Einzelfall bleiben, aber bei der Anfangseuphorie vieler User übersehen ja die meisten ganz bewusst kleine Mängel. Ich denke in zwei Wochen bekommen wir objektivere Gesamtergebnisse ;)

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    ...
    Also die Cam ist das Wichtigste jedoch nicht zu Lasten der Dicke, bzw. dem fakt, dass es duenn sein soll.

Soll denn dieses Jahr noch was in der Art auf den Markt kommen, ich bin nicht markengebunden, habe Motorola, Siemens und Nokia im Gebrauch, SE// fehlt bisher.
    ...

Bei dünn fällt das K850i raus. Wenn du Cam mit Xenon willst, dann fällt auch das C902 raus. Das C905 ist zu teuer und auch nicht dünn.
    Wenn du wie du sagst noch einen Moment warten kannst, dann sollte das C901 doch exellent passen. ;)