ZitatOriginal geschrieben von mauro99
... Kamerasamples
Die sind ja grauenhaft. Und sowas nennt sich C-Serie Modell ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
... Kamerasamples
Die sind ja grauenhaft. Und sowas nennt sich C-Serie Modell ![]()
Also wenn man auf Seite 2 die Bilder betrachtet, sind auf der Tastatur auch noch andere Schriftzeichen drauf (als dänische). Und selbst wenn nur für Dänemark oder Asien geplant, Englisch wird als Sprache drauf sein und somit wäre es für mich schon brauchbar und dank Internet auch käuflich.
Für einen Mac kann ich es schonmal bestätigen. Anstöpseln und lädt (ohne irgendwas zu installieren).
Bequeme Einhandbedienung ist ab einer gewissen Displaygröße nicht mehr so einfach realisierbar. Da macht ein Touch-Display wieder Sinn.
Die meisten wollen wohl eher größere Displays und nehmen dann zwangsläufig die Touchscreen Bedienung in Kauf.
Für eine reine Einhandbedienung wären diese Geräte auch schon recht breit, selbst wenn sie über eine Hardwaretastatur verfügen sollten.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sieht live doch ganz nett aus:
...
Ansprechender als das C510, aber beim C901 wird der Preis die eventuelle Kaufmöglichkeit sicher wieder zunichte machen. ![]()
Finde die Entwicklung auch sehr schade. Nokia ist für mich kein wirkliches Thema mehr, S60 gefällt mir überhaupt nicht und mein letztes E66 war zwar hardwaremäßig sehr interessant auch hinsichtlich Material/Haptik, aber die inneren Dinge (Software) sind halt entscheidend für die tägliche Arbeit und da komme ich mit SE besser klar.
Klar hätte ich mir auch lieber eine Weiterentwicklung von UIQ gewünscht, man konnte da auch schon anstelle von Stift mit dem Finger tippen (iPhone like), konsequent weiterentwickelt, wäre da noch was möglich gewesen.
Jetzt auf Windows oder S60 zu setzen auf der einen Seite und dann auch vom Material nicht gerade ansprechende Geräte zu produzieren auf der anderen Seite geht sicher in die Hosen (Smartphonebereich).
Bei den "normalen" Handys wird auch nur altes (Hardware) neu verpackt bis auf wenige Ausnahmen (C905).
Wird ein schwieriges Jahr für SE wette ich.
Traurig was SE da abliefert für ein 9xx Serien-Gerät. Könnte ein besonders schlechtes Jahr für SE werden, wenn da nicht was besseres nachkommt.
Werden die Teile schon wieder dicker? Und der ganze Haufen Kunststoff. Man SE, so kann man doch keine Marktanteile gewinnen. :mad:
Ist mir immer noch lieber als das lahme S60. Wenn ich mehr will, wähle ich ein anständiges OS, da fällt mir derzeit nur das iPhone ein.