Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von mr_khan208
    e-plus kannst du sowieso vergessen!!!!!! arbeite in einem ballungsgebiet von hamburg und ich krieg dort nie empfang aber bei meiner o2 karte oder d1 & d2 karte hab ich vollen empfang!!!!

Naja, habe eigentlich keine wirklichen Probleme mit eplus, zumindest keinen Grund da wegzuwechseln ;)

Die Empfanganzeigen sind mir auch egal, da sie nicht wirklich aussagekräftig sind wie schon erwähnt wurde.
    Allerdings sollte eben noch der Netzbetreiber da stehen (=Empfang vorhanden) und nicht nur "Emergency Calls only" (=Empfang weg), und genau das war mir beim 901 dann nämlich aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich verstehe nicht ganz, wie man C901 und W995 miteinander vergleichen kann...

So wie man alles miteinander vergleichen kann. ;)

Die Mehrzahl der Leute kauft ja nach subjektiven Bedürfnissen, sonst würden wohl alle mit dem gleichen Handy rumlaufen. Und bei mir ergab sich nach dem C901 nur noch das W995 als brauchbare Alternative.
    Im übrigen spielen beide in der SE 9xx Nummerierungs-Liga.

Ich hatte mein 901 nicht lange und es ging zurück, gerade auch die Tastatur und vor allem die graue Beschriftung beim weißen Gerät sagte mir überhaupt nicht zu.
    Bin jetzt beim 995 gelandet und das ist schon eine andere Liga.

Also das Ding geht umgehend zurück. Als Vielschreiber (sms und email) absolut untauglich von Tastatur und Beschriftung. Für Langsamschreiber evt. machbar, aber nichts für mich. Und das Plastikzeugs ist nunmal nicht gerade förderlich für die Haptik.
    Im übrigen kann ich die seitlichen Ritzen nicht nachvollziehen, da sammelt sich nach wenigen Benutzungen schon der Dreck drin.
    Sorry, aber da ist mir mein Geld zu schade für.

Habe meines heute erhalten.

Also
    1. die Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig, unspräzise, sehr kurzer Hub mit unregelmäßigem Feedback
    2. bei dem weißen Modell ist die Beschriftung kaum wahrnehmbar, die Bedienung muss man also auswendig lernen
    3. Verarbeitung okay, allerdings Plastik ohne Ende, für ein Modell der 9xx Reihe hätte man mehr erwarten können
    4. Softwareseitig nicht viel geändert, und in meinem Fall immer noch ärgerlich, dass ich ein Foto nicht sofort als email verschicken kann :mad: geht nur als mms, facebook und so´n Zeugs.
    Simple email in Zeiten von Datenflats mag SE wohl nicht. Man muss dann halt in den Mediabrowser (den boykottiere ich aber schon ewig) oder in den Dateiordner.

Ob ich es behalte weiß ich nocht nicht. Eigentlich schade ums Geld. werde wohl das Wochenende etwas rumspielen. Leider gibt es keine wirlichen Aternativen bei SE, entweder zu dick (903 ...) oder zu mager ausgestattet (t707)

Man man SE

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ab dem 09.07.2009 Juli 2009 gibt es ja das 3Gs frei verfügbar auch in Griechenland. Ist etwas über die dortigen Preise bekannt?

PS: Gibt es eine Übersicht inkl. Preise über die in Europa erhältlichen freien 3Gs-Geräten?

Hört sich gut an, wollte eh nach Mazedonien, da mache ich gleich einen Abstecher nach Griechenland. Das t_mobile Zeug kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus. ;)