Ob es im April auch regnen wird?
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob es im April auch regnen wird?
:mad:
Panasonic hat noch series60 Geräte (Klapphandy)
Rein optisch sieht das S700i ja höherwertiger aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Verarbeitung und Mechanik des Drehmechanismus schlechter geworden sind und das war beim S700i schon top.
Naja, meinte ja auch im Vergleich zu K750i und Konsorten ![]()
Das Handycams ansonsten Murks sind ist schon klar ![]()
Habe jetzt mal alles mögliche durchforstet zum Thema N80.
Die Fotos können mich leider nicht wirklich überzeugen. Wie schon immer gewesen, Megapixel sind nicht alles, Optik und Technik müssen auch stimmen.
Bis auf W-LAN und dem super Display auch nicht wirklich soviel neues. Na mal sehen. Bei Nokia dauert es ja ohnehin meist mit der ersten Auslieferung.
Ich finde das N71 vom Design geil und es könnte mich wieder zu Nokia bringen, da sich bei meinem Favoriten SonyEricsson nicht soviel tut. Das Z800 finde ich völlig daneben vom Design. Das Z1010 war absolut top und das N71 sieht dem ja auch ähnlich.
Ich bin mit meinem jetzigen K600 eigentlich sehr zufrieden, nur...
... ja ich möchte das ganze halt als Klapphandy! Die Ausstattung stimmt beim N71, habe ja noch etwas zeit mit meiner Entscheidung, da es ja noch nicht da ist ![]()
Bei Neuverträgen ja.
Letztens war ein Test in der SFT. Die Creative lagen klanglich deutlich vor Sony und das zum günstigeren Preis ![]()
Shure wie erwähnt seeeehr empfindlich für Stör-/Scheuergeräusche am Kabel.
In dieser Disziplin auch die Creativ am besten, dicker und genrell nicht so leicht verhedderbar wie bei den anderen.
Ich selber hatte sie noch nicht (vetrage keine inEar), sondern hatte nur den Test gelesen.
Ich verwende die klappbaren Sennheiser, haben in dem Test auch top abgeschnitten bei den "Kopfhörern"
E+ baut auf diese Weise sein Image erst richtig auf.
Während o2 seit Jahren versucht ein Premiumanbieter zu werden und die teuren Werbefuzzies (beckenbauer, ferrez usw.) nur durch schlechtesten Service finanzieren können, ist E+ der Innovationsanbieter überhaupt. Nicht nur die unterschiedlichen Marken, auch die UMTS Flat sollte man nicht außer Acht lassen.
Wenn einer sein bißchen Image ruiniert, dann ist das o2 mit dem mit Abstand schlechtesten Servive. Sowas prägt sich beim Kunden länger ein als die verhunzte 3-farbige Vodafone Software.
eplus: +++
02:---
vodafone+D2:++
t-Mobile/D1:++
mobilcom:+
victor vox:--
Sind so meine Erfahrungen. Kann bei anderen wieder ganz anders aussehen. Vo daher weiß ich nicht mal, ob dieser Therad Sinn macht ![]()