Beiträge von Kaske

Zitat

Nur die Geburtstage sind immer noch nicht da.
    Wenn ich beim Mac alle Geburtstage <ausschliesslich> im Adressbuch speichere, und im Kalender nur anzeigen lasse, wird augenscheinlich kein Eintrag ins Handy übernommen.

Also wenn ich die Geburtstage im Adressbuch habe, werden sie von iCal übernommen und dann beim Sync erscheinen sie auch im Kalender vom Handy. Eine direkte Synchronisation der Geburtstage innerhalb der Kontakte vom Handy ist mir nicht bekannt. Da besteht also noch etwas Nachholebedarf, zumal beide (SonyEricsson und Apple) jeweils die Geburtstage aus ihren Adressbüchern/Kontakten in ihre Kalender übernehmen, ein Sync aber nur über die Kalendereinträge möglich ist.

Ist bei mir auch. Aber noch nicht störend aufgefallen. Habe auch nichts weiter in den Einstellungen dazu finden können. Vielleicht verlängert sich die Zeit mit aktiviertem Bildschirmschoner (ist bei mir aus).

Zitat

Im Lieferumfang sind drei Broschüren "User-Guide" auf englisch, französisch und niederländisch enthalten, aber keine deutsche Anleitung.
    Ist das richtig so?

Bei einem deutschen Gerät sollte auch eine deutsche bei sein. Dürfte also ein Re-Import sein. Ist aber nicht tragisch. Herstellergarantie gilt europaweit und wenn beim deutschen Händler gekauft, dann gilt auch dessen Gewährleistung. Die deutsche Anleitung gibt es als pdf Download auf den Seiten von SonyEricsson.

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    übrigens hat das W900i wieder eine Netzempfangsanzeige per LED...d.h. ein feines grünes Blinken bei Netzempfang...leider nur sehr klein und an der Seite, aber immerhin! ;-)

Yep, finde ich gut, dass sie das wieder rausgekramt haben. Habe ich am K600i ja auch.
    Zeigt nebenbei auch den Ladezustand des Akkus an.
    Kein großer technischer Aufwand, aber nettes und sinnvolles Feature.

Zitat

Original geschrieben von FreshPrince
    Klar, es gibt wesentlich schlankere Telefone, aber um ein Handy mit den Specs zu finden sucht man dann doch schon etwas länger.
    Bevor man also rummeckert und unbegründete Ein-satz-ohne-Zeichen-Postings bringt, bitte erstmal informieren.
    Grüße, fresh

Je nachdem was man braucht.
    Unabhängig davon ist das mit den Vergleich der Zahlen immer so eine Sache. Ich hatte das S700 und mit der Zeit bekommt man da schon ein gefühlsmäßiges Problem mit der Größe.
    Das Z1010 widerum empfand ich dann live trotz der "zahlenmäßigen" Größe eher als kompakt. ;)

Wenn dann wahrscheinlich eh nur über Lösungen von Drittanbietern, denn letztlich ist der iPod Konkurrent zu Sonys Playern und das wird dann nicht so gern unterstützt.
    Bei anderen Autoradioherstellern ist das wesentlich einfacher gelöst. Wenn keine Steuerung, dann sollte zumindest ein LineIn möglich sein, so dass die Songs laut gehört werden können. Steuerung würde dann am iPod wie gewohnt erfolgen.

o2 will mit aller Macht zum Premium Anbieter werden. Nachdem T-Mobile Business bzw. Altherren Image hat und Vodafone eher Kiddy Segment betreut, möchte o2 ein Stern unter den Anbietern sein. Da passen keine Discount Tarife, dass verschreckt möglicherweise die zahlungskräftigeren Kunden die unter sich sein wollen und was besonderes nutzen wollen.
    Aber wie das mit dem 0815 Service der vor Inkompetenz nur so glänzt auf Dauer zu halten ist, wissen die wohl selber nicht.
    Hochmut kommt vor dem Fall.

Einschreiben mit Rückschein. Erspart hinterher viel Ärger. Gerade auch bei VictorVox.
    Die hatten dies Jahr aus Versehen (Händlerfehler) 2 Verträge geschaltet obwohl nur einmal beantragt. Die haben weder auf email noch auf Hotline (ewige Warteschleife) reagiert!
    Habe den einen Vertrag genutzt und bei den anderen immer wieder die GG zurückbuchen lassen. Nach ´ner Weile kam dann die Bestätigung, dass der zweite Vertrag aufgehoben wurde.
    Also war doch was bei denen angekommen, nur scheint dort offensichtlich nur eine Person zu arbeiten und kommt nicht schnell genug hinterher.
    Bei ViVo also immer schön aufpassen und auch die SIM zum Vertragsende zurückgeben ;)