Beiträge von Kaske

Ich habe Freundschaftprämie auch bekommen (ca. 1 Monat auf nächster Rechnung verbucht)

Das man bei einem Webvertrag eine teure Hotline hat ist nichts neues, da sollte man sich schon informieren.
    Einfach den email Support nutzen ;)
    Ich habe auch schon die Hotline über deren Festnetznummer genutzt, hat dank VoIP auch keine nennenswerten Kosten verursacht.

Ansonsten habe ich keinerlei Beanstandungen. Unprofessionell fand ich da schon eher den o2 Support, gerade im Bezug darauf, dass die eigentlich Premium sein wollen.
    Also ruhig Blut, das wird schon ;)

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Etwas nervig ist zudem gewesen, dass meine Playlist, die ich zusammengestellt habe, auch einige Songs aus dem iTunes-Shop enthalten. Diese lassen sich nicht konvertieren, und den ganzen Konvertierungsprozess muß man abbrechen, sobald iTunes auf ein solches Stück stößt, überspringen ist nicht möglich.

Songs aus dem iTunes Shop lassen sich bis zu 5x auf CD brennen (aiff-normales Audio CD Format), quasi als Sicherungskopie.
    Von einer solchen Sicherungskopie kannst du die Titel wie von jeder anderen normalen Audio CD wieder importieren und auch wandeln in welches Format du willst, also kannst die dann gewandelten Titel dann auch in deine Playlist aufnehmen und alles funzt ;)

Habe mittlerweile auch schon zwei Bekannte vom Mac überzeugen können und die sind nur noch restlos begeistert.
    Na dann, viel Spass weiterhin ...

Ich habe meine Scripts vonhier, sind allerdings für Mac. Keine Ahnung inwieweit du damit was anfangen kannst.
    Ich surfe mit K600i und Powerbook durch die Gegend. Im übrigen sollten die Hotlines aber was zu sagen können. Bei mir war´s eplus und die (junge) Lady war wirklich kompetent ;)

War auch vom S700i damals sehr angetan und hatte es wohl auch einige Wochen mehr als sonst bei einem Handy üblich :D
    Mit der Größe konnte ich mich noch anfreunden, aber Verkaufsgrund war letztlich dieser seitliche Öffnungsmechanismus. Da ich jetzt dank meiner 150 Frei SMS auch vermehrt schreibe als früher, müsste ich ständig auf und zu machen.
    Hoffe daher immer noch auf ein neues Klappgerät von SE ;)

Komisch, sowas kenne ich nicht.
    Kein Netzzugriff würde ich so verstehen, dass du eigentlich im richtigen Netz eingebucht bist.

Ich habe ab und zu (wenn sich doch mal ein Funkloch findet) die Meldung "Kein Netz" und trotzdem Empfangsbalken. Das heisst dann aber, kein Heimatnetz aber anderes Netz wird empfangen (wichtig für Notrufe, die ja aus jedem Netz gehen).
    Probiere doch mal alternativ, UMTS auzuschalten und gucke wie sich Handy dann verhält bzgl. der Fehlermeldung.

Verwende seit 1995 einen 16:9 TV und hatte damit keine Probleme mit den 4:3 Sendungen. Es gibt unterschiedliche Lösungen für eine Anpassung. Für mich läuft alles normal, hatte noch nie den Eindruck, dass estwas verzert war oder abgeschnitten wurde (keine Ahnung wie die das gemacht haben).
    Auch an meinem Desktop hängt schon seit drei Jahren ein 16:9 LCD mit VGA,DVI und Composite (da hängt der SAT Receiver dran ;) ).

Die PSP ist Breitbild usw., in absehbarer Zeit werden auch nahezu alle Laptops nur noch mit diesem Format antreten.
    Die 4:3 wird es dann im Abverkauf geben ;)

Zitat

Original geschrieben von CPR
    Ich vermisse bei meinem K600i (e+) ein Signal bzw. eine optische Anzeige, wenn der Akku vollständig geladen ist. Solange das Ladegerät angechlossen ist, zeigt der Status immer "Laden läuft" an. Auch noch nach mehreren Stunden.
    Irgendwann muss der "kleine Schönling" doch mal satt sein.

Dafür hat das K600 eine Status LED, die wechselt bei vollem Akku von rot auf grün.
    Das Symbol welches du meinst zeigt lediglich den "Netzanschluß" an.

Willst du mobil bleiben oder mit dem Teil nur im Haus/Wohnung rumrennen?
    Ich habe 12" und das ist groß genug! Ich bin damit wenigstens mobil. Zuhause kann ich per DVI immer noch ein größeres Display ranhängen ;)

Bei einem Laptop sitz du in der Regel direkt und allein davor. Das ist relativ gesehen ein genauso großes Bild wie bei einem großen Fernseher wo du aber etwas weiter weg sitzt im Normalfall.

Was natürlich perfekt ist, sind Widescreens. Da kommen die "kleinen" aber erst langsam in Schwung.

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Dann hol Dir das Programm mp3Tag, und bring da Ordnung rein. Das dauert zwar einige Zeit (von wieviel GB Musik reden wir bei Dir?), aber danach hast Du für immer Deine Ordnung! ;)

In diesem Zusammenhang kann ich Dir dann auch gleich noch den iTunes Art Importer empfehlen. Der holt Dir über die Datenbank von amazon.com die Cover zu sämtlichen Alben und speichert sie automatisch in iTunes ab. Spart auch noch einmal ´nen A*sch voll Arbeit. :top:

Das geht auch einfacher über das iTunes Menü ohne Zusatzsoftware ;)

Zum Einfachen Wandeln (Drag and Drop) in ipod Video-Format (MacUser):

MovieToGo