mußt du aber extra aktivieren per Taste ![]()
Ist also nicht auf dem standby Schirm
Beiträge von Kaske
-
-
Ja denke ich auch. Der Ansturm derzeit ist enorm, so dass man mit dem bestehenden Personal dies auch erstmal bewältigen muß. Nach und nach wird es dann auch Freigaben für andere Tarifmodelle (Base) geben.
-
Sicherlich sind die Zeit- /Volumentarife die jetzt preislich über der Flat liegen nonsens, aber darunter bleiben sie immer noch eine Alternative. Wer nur gelegentlich wap/email nutzt, und lieber weniger bezahlt, kommt eben auch mit den 10€/10MB aus. Ein Upgrade auf die Flat ist jederzeit möglich

-
Dualsim mit Umschalter
-
Wieso nicht? Sind immerhin nur 10€ statt knapp 40€
Kommt drauf an was dir wichtiger ist, Flat oder Preis.
-
Ich habe (hatte
) ja auch meine Probleme mit dem K600i und o2. Wie bereits oben erwähnt schiebt einer die Schuld auf den anderen. Änderung nicht in Aussicht.
Da ich aber auf dieses obergeile Handy nicht verzichten wollte und ohnehin von jedem Netzbetreiber min. eine SIM habe, wurde kurzer Hand der Anbieter gewechselt.
-
Es ist nicht wesentlich viel anders als K750i/D750i. Auch Megabass etc. an Equalizer Einstellungen hat das K750i schon. MMS bis 300kB.
ID3Tags und Flight Modus halte ich für die wichtigsten Software Änderungen. Ansonsten betrifft die Änderung eher die Hardware: bessere Verarbeitung, größere Speicherkarte, besseres Headset.
-
Na das sind ja ein paar Nasen in dem Shop. Verkaufen die überhaupt was? Die könnte auch zur o2 Hotline wechseln glaube ich

Warum rufst du nicht direkt die eps Hotline an? Aus dem Festnetz 0331 7000. Bei der Hotline sind sie mir bisher wesentlich kompetenter vorgekommen.
-
Na so ein Akku kostet ja nun wirklich nicht die Welt

Ich favorisiere Handy als Modem, muß aber jeder für sich entscheiden. -
Denke auch, Unterschied ist BT 1.1 und 1.2