Solange sie auch in der Liste der unterstützten Geräte aufgeführt sind, ansonsten ist es ein Glücksspiel.
Beiträge von Kaske
-
-
Schön für dich

Dennoch wird das K600i laut Apple noch nicht offiziell unterstützt und die Probleme die hier behandelt werden treten bei vielen anderen auch auf (habe auch 10.4.2). Ich glaube übrigens nicht, dass dein Mac beim Abziehen des USB Steckers nicht abstürzt.
Aber darum geht es hier eigentlich auch nicht, sondern um Hilfe für diejenigen, bei denen es nicht klappt
-
Naja mittlerweile auch egal, bin zu eplus gewechselt. Die Flat hat mich dann doch überzeugt

-
Das steht alles im Kalender! Und da gehört es auch hin. Mit Erinnerungsfunktion. Das ist Komfort.
Finde ich toll von SE

Da ich mit Mac synchronisiere, gibt es bezgl. wiederkehrenden Terminen ohnehin kein Problem. Ausgeschaltet erinnert es zwar nicht, aber wer hat es schon tagelang ausgeschaltet? Man kann die Erinnerungszeit ja ausreichend vordatieren.
Die Geb. Anzeige in den Kontakten halte ich dagegen zwar für nett, aber nicht wirklich notwendig. Wozu muß ich im Januar wissen/nachsehen, ob XY im November oder vielleicht doch im Dezember Geburtstag hat?
Ne, ne, im Kalender ist es dagegen schon richtig aufgehoben. -
Aach so

Verstehe ich aber nicht, wieso du mit dem Handy surfen willst, wenn du mit deinem Powerbook doch genauso flexibel bist.
-
Hi, ich hatte mal das 660, also auch mit Display. War top Sprachqualität und auch die Sache mit dem Display ist super. Handy bleibt in der Tasche/Rucksack etc. und Headset um den Hals gehangen. Man muß es also nicht ständig auf dem Ohr haben.
-
Hier findest du alles. Von HSCSD, GPRS bis hin zu UMTS Strings.
benutzername: eplus
kennwort: gprs
gprs-cid-string: internet.eplus.de
modemscript: sonyericsson gprs cid1in systemeinstellungen > netzwerk bluetooth verbindung -> bearbeiten.
tcp/ip einfach ppp auswählen
bei ppp account-name: eplus
kennwort: gprs
telefonnummer: internet.eplus.de
ppp-optionen: ppp-echopakete versenden DEAKTIVIEREN !!Ich habe mein K600i sowohl über GPRS als auch über UMTS problemlos mit dem Powerbook connected.
Die neue eplus Flat macht das ja auch verdammt interessant. -
Doch beim K700 gab es glaube ich auch diese graue Kappe hinten

-
Man kanns ja auch spannend machen

-
Bei meinem K600i ist dies auch nicht reproduzierbar, funzt soweit alles palletti