Beiträge von Kaske

Speicher dynamisch. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass das K600 keine Jukebox sein soll, ist der Speicher eigentlich enorm ;) Für Fotos und kleine Filmchen reicht es völlig. Wenn man doch noch Musik hören will, hilft das integrierte Radio weiter.
    Ehrlich, ich vermisse den Slot nicht wirklich. Quadband ist auch so eine Sache. Die meisten werden es wohl nie brauchen. Der fehlende extrene Antennenanschluß ist nittlerweile so in Mode gekommnen, dass es in Zukunft wohl immer weniger Handys geben wird, die einen besitzen.
    Conectivity kann ich nur positiv beschreiben, sowohl mit Mac als auch mit Windows habe ich keinerlei Probleme.

Zitat

Original geschrieben von mm16bit
    1. hab ich eh kein DSL
    2. viel unterwegs
    3. telefoniere ich wenig vom Festnetz.

Nun, ich werde nichts überstürzen, aber rein objektiv rechnet sich das auch für mich.

1. DSL light 384kbs
    2. zwangsweise Telefonanschluß dazu
    3. DSL+Tel.Anschluß teurer als UMTS Flat
    4. UMTS Flat genauso schnell (oder langsam ;) ) wie mein DSL
    5. Vorteil UMTS Flat: mobil!!!

Ich trage meinen Anschluß also außer Haus, das ist echter Mehrwert. Habe meine Rechner zuhause zwar vernetzt, aber online arbeite ich eigentlich immer nur mit einem.
    Also Unsinnig wäre es nicht, allerdings werde ich erstmal die Option für 3 Monate buchen und parallel zum DSL nutzen um direkt vergleichen zu können.

UMTS Modem (K600i) ist ja vorhanden.

Mein letztes Posting ist schon einige Tage her. Mittlerweile bin ich (eher zufällig) auf das K600i gekommen und was soll ich sagen, für ein CandyBar habe mich richtig verknallt in das Teil. Anschauen lohnt sich.
    Das Ding ging bei ebay schon für 201 Euros weg (weil alle auf K750/W800) schielen, da wird das K600 ein kleiner Geheimtipp, denn allein schon die Verarbeitung ist meilenweit besser ;)

Die Japan Version ist identisch und es laufen natürlich auch alle Filme/UMD, da Japan wie auch Europa in der Region 2 liegen.
    Probleme habe da nur die Käufer der US Versionen (Region 1).
    Filme werden am einfachsten von der DVD per PC konvertiert und auf den MemoryStick gepackt. Fertig.
    Der Import lohnt sich nach wie vor.