Aral gehört zum BP Konzern. Da der Markename Aral in D bekannter war, sind hier alle BP zu Aral umbenannt worden. In anderen Ländern alle Aral zu BP.
Beiträge von Kaske
-
-
Nun, was ist mit den vielen DSL light Kunden?
Und zum Ausprobieren kann man (falls man bereits einen eps Vertrag +UMTS Handy hat - wie ich
) die online Flat als Option für 3 Monate buchen und sich das ganze mal in Ruhe ansehen 
-
Du mußt es flashen lassen. Kann man selber machen oder schickst es z.B. nach mp-telecom oder erido.de etc.
Bekommst dann nebenbei auch noch die aktuellste Software/Firmware. -
Warum so kompliziert. Einfach per Infrarot rüberschicken

-
Ganz gute Spiele (knapp 100) gibt es auf der SonyEricsson Seite. Kosten in der Regel 2.99 €
-
Bei Mac ist man eigentlich schon weiter und arbeitet mit Bluetooth.

Ansonsten schau auch mal hier nach.
-
Habt mich auch langsam überzeugt. Habe derzeit mit o2 meine Schwierigkeiten und suche nach Alternativen. Mir ist schon klar, dass ich mit o2 dank des TM Roamings insgesamt eine bessere Abdeckung habe, aber ich habe die letzten Tage mal alles so in meiner Nähe gecheckt (wo ich mich halt so rumtreibe
) und da funzt das auch mit eps.
Ich würde dann quasi von o2 active 100 (Tarif Downgrade) auf TM100 web wechseln (Upgrade meines eps Vertrages), hätte 50 SMS mehr (wichtig, da ich bei 120-130 durchschnittlich liege, ich also jetzt bei o2 noch zuzahlen muß), Minutenmitnahme in den nächsten Monat und ganz wichtig die Cost Control. Der Kundenservice online ist auch eine ganze Ecke besser/übersichtlicher, so dass die Hotline nicht unbedingt erforderlich ist (wenns nicht gerade eilig ist). Also insgesamt ein toller Tarif.
Tja und mit der neuen UMTS Flat reizen die mich noch mehr. -
Nun, es wird sicherlich eine kleine Umgewöhnung hinsichtlich der Bedienung (Nokia-SE), aber ansonsten wirst du nur begeistert sein

-
Übrigens: K600i = gute Entscheidung (Ich bin nur noch begeistert, Verarbeitung, Haptik, Funktionen, Akku Ausdauer, also für ein 6310i genau der richtige Ersatz)
-
Ich muß schon sagen, dass die Flat schon ein Kracher ist. Bin zwar auch DSL Kunde, allerdings DSL light und hatte mit der Geschwindigkeit bisher nie Probleme, also kann es von mir aus dann auch UMTS sein. Da ich auch lieber Skype nutze (weiß gar nicht was andere dagegen haben), stört mich die Einschränkung auf diesen einen Anbieter auch nicht wirklich.
Mich reizt dabei absolut die Möglichkeit auch unterwegs online zu sein, schließlich ist UMTS die bessere/einfachere Alternative als erst nach WLAN-Hotspots zu suchen.
Ich könnte auch endlich meinen sinnlosen Telefonanschluß kündigen (nur wegen DSL noch vorhanden, wie bei vielen von uns). Damit habe ich effektiv nicht mal Mehrkosten, dafür aber mehr Komfort.
Also von mir ein dickes Plus für diese Aktion :top: