-
Schick, schnell eingebaut (Kabel kommen alle an die Radio Kabel per Stromdieb
) und funzt reibungslos. Ich bevorzuge aber den mitgelieferten Lautsprecher, da für Sprachausgabe optimiert und ich ohnehin eine Aussparung für einen Center Speaker im Armaturenbrett habe.
Könnte jedoch etwas günstiger sein. Ansonsten kann man beim Kauf nichts falsch machen.
Wer ein externes Display bevorzugt oder Tel.Nummern per Sprache anwählen will etc. muß jedoch zu einem anderen Hersteller greifen (z.B. Parrot).
-
Naja es liegt schon eher am Betriebssystem und nicht an der Anzahl der User. Für Spinner sind die vielen Windows Nutzer sicherlich die beste weil größte Zielgruppe. Aber es gibt auch genügend Hacker, die wirklichen Schaden oder persönlichen Nutzen erzielen wollen und sich an Firmen etc. ranmachen.
In vielen Sicherheitsbereichen etc. wird aber eben nicht Windows genutzt. Meist Unix oder Derivate und MacOS ist nunmal auch an Unix angelehnt und hat quasi nur ein eigen entwickeltes User Interface, was auf das eigentliche System nur draufgepackt ist.
Wer sich mit Unix auskennt (ich leider nicht), kann ja im terminal-programm direkt Einfluß nehmen. Prinzipiell ist das OS schon recht gut abgesichert.
Windows ist in meinen Augen nur Flickschusterei, immer mal wieder was drauf gepackt und eher "verschlimmbessert" 
-
Regelmäßige Backups bzw. Nutzung des .mac Accounts (Backup und Antrivirensoftware...) und man ist schon recht gut abgesichert.
Wie schon oben erwähnt, OS X als Unix Abkömmling bietet von Haus aus schon eine Menge Sicherheiten.
Es soll zwar auch Mac Viren bzw. eher mehr harmlosere Würmer geben, aber Erfahrung habe ich damit persönlich noch keine gesammelt 
Ach so; es heißt: Mac
MACs sind was anderes (Geräteadressen)
-
JA 
Wollte trotzdem nicht. Jetzt habe ich wieder SE, da funzt wenigstens alles. 
-
Also ein klare Aussage, ob man beim Tarifwechsel die Frei SMS behält wäre schon gut.
Meine Holde hat einen Select Online mit 100 SMS. Sie möchte zunächst mal ihre Ausgaben/Telefonieverhalten beobachten und später möglicherweise in einen active50/100 wechseln. Allerdings nur, wenn die Frei SMS erhalten bleiben.
Bei o2 nachfragen erübrigt sich ja wegen der teuren Hotline, da ist man hier bestimmt besser aufgehoben 
-
Ich hatte auf dem S700i CARU-Folien. Absolut erstklassig.
Verwende auch für andere Geräte keine anderen mehr. Die sind imho die besten auf dem Markt.
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis sowieso.
Caru
-
Ich vermute mal, dass du die Nummer vielleicht unter zwei verschiedenen Kontakten eingegeben hast.
Zumindest kenne ich dann das Problem. Habe einen extra Kontakt für Festnetz zuhause angelegt und hatte die gleiche Nummer auch noch bei meinem persönlichen Kontakt (also meine Visitenkarte zum Verschicken) als eine meiner Nummern eingegeben. Erhielt ich einen Anruf von dieser Nummer (also eigentlich von zuhause), konnte das Handy die Nummer nicht exakt zuordnen, da zwei Kontakte dafür existierten.
-
Re: Sony-Ericsson?
Zitat
Original geschrieben von MacMatze
Und gibt es da überhaupt welche bei den SEs, die auf den Schnickschnack verzichten?
Gruß, Matze
Alles anzeigen
Hhm, die kommen eher mit Komplettausstattung. Vor allem die Connectivity ist top. Mit 3rd Party Software kannst du mit einigen SE deinen Mac (Maus) steuern bzw. ganz konkret auch Programme wie iTunes etc.
z.B.
-
Kaum gebrauchtes Nokia 6170 (komplett und OVP) herzugeben. Preis VHB 193,- €
-
Als Macianer kann ich dich voll verstehen
Prinzipiell bin ich da auch noch auf der Suche.
Man ist da schon etwas vom MacOS verwöhnt. Bezüglich allgemein gut bedienbarer Handy-Software (auch vom Softwaredesign) haben die SonyEricsson-Geräte den besten Eindruck bei mir hinterlassen. Da sie auch noch am besten mit dem Mac zusammenarbeiten, solltest du dich vielleicht dort umschauen.