Das ist so schön an modernen Handys. Es gibt immer was Neues zu entdecken ![]()
Hey solea, wie war die letzte Nacht? Was machen die Finger? (ein Schelm wer was anderes denkt als ich meine
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist so schön an modernen Handys. Es gibt immer was Neues zu entdecken ![]()
Hey solea, wie war die letzte Nacht? Was machen die Finger? (ein Schelm wer was anderes denkt als ich meine
)
Bei einem Kühltest wird aber z.B. das 6170 um einiges kälter als das V3. Ist das Metall da dicker/anders oder woran liegt das?
Mein (Alu-)Powerbook ist nach langer Pausel auch ar...kalt, dann ´ne Weile auf´m Schoß und arbeiten und mir kochen die (Oster)eier ![]()
Eigentlich ja, daher ziehe ich persönlich ja auch Klapphandys vor, da ist fast alles so schön geschützt und telefonieren macht auch mehr Spaß.
Aber je dünner (Moti V3), desto biegsamer und da kann das Display schonmal gegen die Tastatur drücken.
Muß jeder für sich selber entscheiden, aber prinzipiell erfüllen die Folien schon ihren Zweck und sind nicht assi ![]()
Ist ja logisch. Hast eine Veränderung am Handy gemacht und das wurde auf dem Mac dann übernommen, ist dem Rechner egal, ob du ´ne Nummer zufügst, eine löscht oder alles löscht. Jede Veränderung wird beim anderen Gerät übernommen, so funktioniert synchen ![]()
Du hättest nur dein Handy aus der iSync Geräteliste entfernen brauchen und dann wieder (quasi als Neugerät) hinzufügen müssen. Dann werden die Daten beider Geräte zusammengeführt und du hättest wieder alles komplett auf dem Handy gehabt.
Also ich bin über diese Lösung sehr dankbar. Der Wecker soll mich wecken! Das macht er schonend durch ansteigende Lautstärke. Das ist top und ich sehe darin kein Problem. Dafür mache ich nachts alle anderen Töne auf Stumm.
Es gibt auch das eine oder andere Handy, da ist der Wecker nicht unabhängig, sondern entspricht den Klingelton Einstellungen von der Lautstärke. Das ist erstmal ein Müll. Kann ich mir dann aussuchen: wecken lassen durch Wecker, Anrufe, SMS oder alles Stumm und sauber verschlafen ![]()
Wie kann man über sowas eigentlich nachdenken?
Wer´s nicht braucht lässt es sein, das ändert aber nichts daran, dass eine Schutzfolie das sinnvollste Handyzubehör ist, was es gibt. Noch dazu für fast Null Geld ![]()
Gerade die V3 Displays sind auch bauartbedingt dünn und mit einem tieferen Kratzer ist man da schnell durch (sozusagen).
Es gibt wie schon erwähnt Top Hersteller, sieht kein Assi, dass da ´ne Folie drauf ist.
Ansonsten stehe ich im Allgemeinen auf konstruktive Beiträge in diesem Forum
(Dafür ist es bekannt geworden)
Neues Nokia 6020 im Angebot, am besten im Tausch gegen eine Samsung E630, da sich mein Weibchen kurzerhand anders entschieden hat ![]()
Was soll denn an der Tastatur kaputt gehen? Ist aus einem Stück. Bei Fettfingern soll Händewaschen helfen. Klar, dass man Abdrücke auf blanken Metall sieht ![]()
Ja, telefonieren kann man damit auch. Wird hier oft vergessen zu erwähnen bei den Handy-Austattungen heutzutage ![]()
Wie wäre es denn mit SyncML per Server. Da gibt es kostengünstige Lösungen.
So oft macht man doch keinen Sync, ist ja meist eher als Backup gedacht oder?
Handy-Einstellungen:
syncml2go Setup Anweisung
Wenn sie sich bereits als User bei space2go registriert haben, dann sind nur noch einige wenige Angaben im SyncML Client Ihres mobilen Endgerätes vor zu nehmen. Dann steht dem kabellosen Datenaustausch nichts mehr im Weg.
Set Up Information für den SyncML Client in Ihrem mobilen Endgerät:
Sync. Modus: <Schnell>
Provider: <Ihren Provider wählen>
Startseite (URL):<http://sync.space2go.com/sync/ml.dll>
(Diese URL muß von Ihnen eingegeben werden, sofern der SyncML Services unterstützt werden soll. Manche Clients benötigen den http-String bzw. den Anhang /sync/ml.dll jedoch nicht. Normalerweise sollte die Anwendung mit der ausführlichen URL störungsfrei arbeiten.)
Port: <80>
Benutzer: <Ihr Space2go Login-Name>
Passwort: <Ihr Space2go Login-Kennwort>
Pfad Kalender: <events>*
Pfad Adressen: <contacts>
Pfad Notizen: <notes_>
Pfad E-Mails: <emails>
Pfad Aufgaben: <tasks>*
HTTP Authent.: <Nein>
* sofern in Ihrem Gerät die Datenbanken von Aufgaben und Terminen zusammen gefasst sind müssen Sie im Kalender Pfad anstelle von "events", "calendar" eintragen.
Zunächst mal müssen sich Design und Funktionalität eigentlich nicht ausschließen. Warum die Hersteller das nicht gebacken bekommen weiß ich auch nicht.
Grundsätzlich hat das V3 alles wirklich nötige an Bord. Das der eine oder andere User spezielle Wünsche hat, wird wohl immer so sein und das perfekte gerät für jedermann wird es mit Sicherheit nie geben. Da gehen die Geschmäcker und Anforderungen zu weit auseinander.
Fehlende Adressen finde ich auch weniger schön. Sollte eigentlich Standard sein. Gehört zu einer kompletten Visitenkarte einfach dazu.
Ansonsten ist iTap flott und nüchtern betrachtet einfacher und schneller als T9 (da Wortvorgaben, man muß nicht zu Ende schreiben). Den meisten fällt einerseits die Umgewöhnung zu schwer und zum anderen werden die Handbücher anscheinend zu selten zur Hand genommen, sondern schnell gleich drauflos geflucht, wenn mal was nicht klappt wie gewohnt.
Nö, nö, nö ![]()