Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
Danke für eure Hilfe Leute!Hier fühlt man sich auf anhieb wohl! :top:
Nur so nebenbei... Ist eigentlich schon ein Nachfolger zum 6310i erschienen?
Ich will kein SchnickSchnack Handy. Man sollte nur mit Telefonieren und Simsen können. Das Handy dabei kleiner als das 6310i sein und mit langer Laufzeit. Achja, polyphone Töne wären super.Da fällt mir glatt das 6021 ein. Sollte bald erscheinen. Mehr Handy braucht kein Mensch (eigentlich)

-
Ich denke auch, dass das 6021 wunderbar passt. Alles drin, was man "wirklich" braucht, dazu noch eine gute Standbyzeit. Möglicherweise wird das ja der richtige 6310i (Business)-Nachfolger.

-
Mein letztes Symbian ist schon etwas her. Wäre aber ein Rückschritt. Man kann doch sonst alles mögliche beamen. Und mit neuen Bekannten etc. tausche ich in der Regel vCards aus.
Hhm, dann bleibt wohl nur der Umweg über PC/Mac oder Syncserver. -
Zitat
Original geschrieben von janron
heute Mega-In :top: ;-morgen Grotten-Out :flop:
Yep, habe für mein S700i + 128MB Stick noch knapp 270 Euronen bekommen. Ganz schöner Preisverfall. Liegt halt daran, dass es ja schon wieder out ist

Jetzt überbrücke ich halt mit einem N. und warte sehnsüchtig auf eine K750i Klapphandy-Version.
Ob ich letztlich einen MS, SD, MMC oder RS-MMC dazu kaufe ist mir wurscht. Andere haben ja vielleicht noch eine Karte rumliegen (von der Digicam etc.). Da habe ich aber CF

-
Auf der SonyEricsson Homepage gibt es Bilder und Infos

Ansonsten nicht viel anders als das V800 bei Vodafone.
-
War doch schon länger bekannt, dass zunächst nur Vodafone exklusiv bedient wurde und nun kommt halt das für alle (Endkunden und sonstige Betreiber/inkl. deren Brandingversionen).
-
Ich schicke die normal alle mit BT von Handy zu Handy rüber. Sind doch vCard Standard.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
75 % der Zeit der bediene ich mein P900 einhändig. Den Touchscreen brauchst du eingentlich nur um Einträge zu machen. Alles andere geht auch ohne Touchscreen (SMS auch, übrigens mit T9).Ist aber eher nicht so angedacht von den Entwicklern und man verschenkt dadurch die Möglichkeiten. Vom Display bleibt ja im FC-Modus nicht viel übrig. Und dafür (Einhand-Nutzung) ist es dann schlicht zu groß.

-
BillyBoys von Schlecker gehen aber auch
Farblich passend zum Handy erhältlich.