Beiträge von Kaske

Ich habe noch die Ixus 400 und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden. Aber man braucht ja ab und zu was anderes. ;)
    Bei Canon würde mich die Ixus 700 reizen. Auf der anderen Seite ist aber auch die Sony T3 nicht zu verachten. Wäre evt. was für dich; klein bzw. schmal, verhältnismäßig riesiges Display und eine Top-Einschaltzeit (Power drücken und dann sofort Auslösen-Knopf möglich), einziges Manko: etwas lichtschwach (kleine Objektivöffnung), aber dennoch (interner) optischer Zoom

Ich nehme die Tasche des SE Radio Headsets Zubehörs (HPR20 ?). Habe das Innenleben rausgeschnitten und nun verschwindet nach meinem Z1010 auch mein S700 darin ;)

Beispiel

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Genau und deshalb nehmen Insider Firefox/Mozilla Browser! :D

Nö, ich nehme Apples SAFARI :D

Also auf ein SE mit anderem UIQ (ohne Touchscreen etc.) warte ich auch noch sehnsüchtig. Die Pxxx Geräte sind mir zu stiftbasiert und im geschlossenem Zustand und einhändig nur eingeschränkt nutzbar.

Das hat ja letztlich den Erfolg der Series60 GUI gebracht. Die anderen Hersteller hatten für ihre Geräte (Bar, Clamshell) gar keine andere Wahl als Series60 GUI zu verwenden, wenn sie Symbian als Basis OS verwenden wollten (außer Eigenentwicklung).

Kann deine Probleme auch nicht nachvollziehen. Übrigens kann man sich auch vor dem Kauf informieren.
    Kabel? Die meisten sind mir zu kurz, kann ich nicht mal zum Seilhüpfen verwenden.
    Oder meinst du Datenaustausch? Dann nimm einfach Bluetooth ;)

Bleibt wohl mit Einschränkungen in der Ausstattung das Philips 650 und Nokia 6170.

Philips 650: Günstiger Preis (um 150 Euro ohne Vertrag) und Wahnsinns StandBy-Zeit.
    Dafür ohne Cam ;)

Philips 650

Nokia 6170: fehlt eigentlich nur BT, ansonsten relativ flach, gut verarbeitet (da keine Wechselcover), Alu außen, schnelles Menü (series40) ...

Na endlich mal ein halbwegs ordentliches Palm OS Handy. Hoffe mal, dass da noch mehr kommt.
    Das Palm OS ist doch eigentlich die beste Organizer Software überhaupt und benötigt dazu noch die wenigsten Ressourcen.
    Schaun mer mal ;)

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Gerätegeneration nach dem S700i schlechtere Bilder schießen soll, als das S700i!
    Jedes Nachfolgegerät von S/// sei es Display etc. oder auch nur eine Kleinigkeit, war immer besser, als der Vorgänger!

Zunächst mal ist das K750i kein Nachfolger des S700i, sondern beiden existieren gleichzeitig. Schlechtere Bildqualität gegenüber dem S700i könnte schon allein darin begründet sein, dass im K750i ein herkömmlicher CMOS-Chip zum Einsatz kommt. Dagegen werkelt im S700i ein CCD-Sensor ;)

Ich nutze paypal schon seit langem. Damit hatte ich meine US-ebay Einkäufe immer erledigt. Ohne Kreditkarte ist da eher wenig los. Mit Kreditkartenzahlunegn im Web hatte ich aber generell noch nie Probleme.
    Paypal gehört jetzt aber zu ebay und seit dem sind Gebühren auch gestiegen. Ich nutze paypal nach wie vor nur für Auslandseinkäufe und wenn Leute aus dem Ausland was bei mir ersteigern. Auch nutze ich generell nur die Kreditkartenzahlung für paypal. Die Überweisungsfunktion zum Bezahlen ist völliger Quatsch. Die Überweisungsfunktion nutze ich nur, um an mich geleistete Kreditkartenzahlungen (z.B. US Käufer) anschließend auf mein Bankkonto zu überweisen.

Großer Vorteil bei Auslandseinkauf per paypal und Kreditkarte: Die Karte wird durch paypal sofort belastet und der Verkäufer bekommt eine Mail darüber. Er kann sich des Empfangs des geldes sicher sein und kann seine Ware sofort verschicken. Die erhalte ich so aus den USA manchmal schneller als in D per Überweisung, wo erst der Zahlungseingang abgewartet wird. ;)