Mir könnte das SA7 (mit Subdisplay) gefallen. Gerade bei Klapphandys gibt es derzeit nicht soviel gute Auswahl.
Und Panasonic hatte ich schon Jahre nicht mehr, wird also mal wieder Zeit ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Wenn mobile Connectivity tatsächlich nur eine verschwindend kleine Zielgruppe anspricht, warum ist dann heute in fast jedem Gerät mindestens GPRS und Modemfunktionalität verbaut und wieso hat T Mobile dann 100.000 MDA´s verkauft?
Für einen PDA ist eine Laptopkarte übrigens denkbar ungeeignet...Nun, der MDA ist ein PDA

GPRS fürs Handy-Wap/ Handy eMail Programm, die externe Modemfunktion wird nahezu nicht genutzt.Reine PDA Verkaufszahlen sind rückläufig. Der Trend geht Richtung Smartphone (PDA+Handy+oftmals Digicam).
Ich gestehe, zu meinem Apple Powerbook würde das K600 optisch hervorragend passen. Und da die 12" Books keinen PC-Card Steckplatz haben, wäre ich eigentlich auch auf ein mobiles Modem im Handy angewiesen, wenn, ja wenn da nicht noch W-Lan wäre. Und so nutze ich lieber die vielen Hotspots.
Einerseits müssen die Betreiber ihre investierte UMTS-Kohle reinholen, andererseits schrecken die Preise die User enorm ab.
wenn das K600 unterhalb des K750i (also auch preislich) angesiedelt ist/bleibt, dann ist es okay. Das schlichte Design gefällt mir, obwohl hier richtiges Alu angebrachter gewesen wäre
-
Es ist schlichtweg ein und dasselbe Gerät

Vodafone hatte zunächst Exklusivrechte, daher auch die Bezeichnung Vodafone800. Die freie Variante heißt halt Z800. Sollte es jetzt auch bei anderen Netzbetreibern geben, wobei Branding aber auch hier möglich sein kann.
-
Wird sicherlich Adapterlösungen geben

-
Wenn dich die Dicke nicht stört, dann nimm es. Das Display ist äußerst brillant, die Cam sucht seinesgleichen und die Verarbeitung ist das Beste, was ich seit langem erlebt habe.

-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
:confused:Bis auf die kleine Tatsache, dass es IMHO das erste UMTS-Telefon ist, dass sich ín der Größe nicht von normalen GSM-Telefonen unterscheidet. Dass S/// mit dem K600 eine andere Zielgruppe auf dem Kieker hat (Stichwort "Mobiles Modem") als mit dem W800, sollte auch Dir aufgefallen sein...

Was soll mir da auffallen? :confused: Diese Zielgruppe gibt es gar nicht, weil sie so verschwindend klein ist!
Wer unterwegs Highspeed benötigt, verwendet in der Regel eher ein Laptop mit UMTS Karte.Wenn dir das Gerät gefällt ist es okay, aber aus SE-Sicht wird es eher ein "wirtchaftlicher" Flop.
-
Also im Vergleich zum K750i hat das K600 bis auf UMTS eigentlich viel weniger zu bieten und sollte preislich drunter liegen, da die Nachfrage mit Sicherheit nicht besonders hoch sein wird. SE hat sich mit dem K750i selber Konkurrenz geschafft.
Keine Speicherwerweiterung und Gehäuse aus Plastik. Fazit K600: Mehr Schein als Sein. Schade eigentlich
-
Aber mal im ernst. Da hat man ein Gerät, welches ohne dieses merkwürdige Windows funktioniert und dann haut man sich einen solchen Skin rauf. man kann nur hoffen, dass einem das Smartphone das nicht übel nimmt

-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
auf den oben verlinkten bildern sieht es so aus, als würde se eine neue steckerleiste verbauen, weiß einer da genaueres? ...währe schade wenn man die "alten" tischlader und vor allem die bluetorch nicht mehr nutzen könnte...Guten Morgen

Ist doch schon durchgekaut worden. Nix altes Zubehör mehr, es sei denn ein Adapter kommt. Hängt mit neuer Architektur und seriellen Verbindungsgeschwindigkeit zusammen.

Oder meintest du jetzt was anderes?
-
Kannst doch eine BT-FSE benutzen.
Die FSE, welche SIM-Access nutzen sind eigentlich keine reinen FSE, sondern richtige Autotelefone ( mit Antennenanschluß, Sende-/Empfangsteil), nur eben ohne eigene SIM-Karte. Als SIM wird dann per BT die aus dem (mobilen) Handy genutzt.
Also ob man dieses Profil nun wirklich haben muß bezweifle ich noch. Ich brauche es nicht. Jede gute BT-FSE kann auf das Handy zugreifen und bietet ein separates Display. Einziger Unterschied: Das Handy bleibt Sender und Empfänger. Ist also nix für die Strahlenängstlichen