Beiträge von Kaske

Mir ist bisher keine Lösung für das S700i bekannt.

Grundsätzlich würde es per Java gehen. Ein typisches Smartphone OS (MS,Symbian ...) ist nicht unbedingt erforderlich. Beste Beispiele Nokia 6230, Siemens C65/S65 ;)

... aber, für das S700i gibt es keine direkte Halterung, da es dafür gar nicht vorgesehen ist. Man müßte also eine Universalhalterung verwenden. Und solche Bastellösungen sind eher nicht das wahre.

NAVI

Ein Update aktualisiert nur. Hat normal nichts mit einem reset zu tun. Der wird separat durchgeführt.
    Ich habe nach meinen Firmware Updates anschließend auch immer einen Masterrest gemacht (über die Menüauswahl des Handys).

Der Menüpunkt ist auch beim Z1010 vorhanden. Zwei Varianten sind vorhanden, u. a. auch ein komplettes Zurücksetzen!

Das P910i habe ich schon eine Weile nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann, lief die Kombination perfekt. Also Nummeranzeige sowieso, Annahme am Handy glaube ich auch.

Jetzt mit S700 auch ohne Probleme. Das 660 ist super, um den Hals gehängt und gut ist, so muß man es nicht immer am Ohr haben dank des Displays. :top:

Es gibt anscheinend verschiedene Ausführungen. Ich denke neben dem Logo wird auch der Schriftzug stehen wie auf dem Beispiel unten.
    So schlimm finde ich das rückwärtige Design gar nicht. Kameraschutz ist mir wichtiger. Bin wohl S700 geschädigt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Hat es Freisprechen?

Edit: Nein, hat es leider nicht. Schade - sah so gut aus. Aber Japaner denken ja nicht praktisch. ;)

Betrifft hier wohl eher Koreaner ;)