Beiträge von Kaske

Keine Ahnung, ob das per Kabel oder BT geht. Ich hatte sie mir per Download geholt und mir war nur aufgefallen, dass ich die Spiele im Gegensatz zu den anderen Dateien nicht auf die Karte verschieben kann.
    Das Abspeichern auf Karte bietet sich bei mir an, da ich öfter das S700 verwende und so nur schnell die Karte wechsle.

P.S. Wieso hast du kein Kabel zur Hand? Gehört beim Z1010 zum Lieferumfang.

Das Problem hierbei liegt nicht unbedingt in FSK18, sondern darin, dass dieser Film in der FSK18 Version indiziert ist und generell nicht gehandelt werden darf in D ;)

Guckst du z.B. hier
    Große Auswahl gibts hier. Die mit Sternchen sind indiziert.

Weitere FSK18 und zugleich indizierte Filme sind z.B. From Dusk Till Dawn, Starship Troopers, Flucht aus Absolom, Armee der Finsterniss

Es gibt natürlich auch erlaubte FSK18 Filme wie z.B. Con Air .
    Wonach die da indizieren oder nicht, wissen die wahrscheinlich selber nicht :mad:

Ich nutze die Klimaautomatik relativ selten am ehesten noch bei feuchtem Herbstwetter, da die Luft getrocknet wird. Ansonsten vertrage ich die trockene Luft eher nicht und im Sommer mache ich lieber das Schiebedach auf.
    Mehrverbrauch hält sich in Grenzen, die Automatik schluckt bei mir mehr Benzin. Prinzipiell ist der Mehrverbrauch natürlich von der Umgebungstemperatur abhängig. Bei sommerlichen Temperaturen läuft der Kompressor natürlich auf Hochtouren ;)

Korrekt, es gibt und wird in absehbarer Zeit kein iPhone oder sonstiges Phone von Apple geben.Apple ist kein Handyhersteller und verfügt nicht über das KnowHow dazu. Apple liefert bzw. lizensiert lediglich iTunes for mobiles, nicht mehr und nicht weniger.
    Es werden Motorola Geräte bleiben.

P.S.
    Es gibt User, die schon länger Macianer sind und Steve Jobs seine Einstellung etwas einschätzen können. ;)
    Vor Palm und PocketPC gab es schon den Apple Newton, der seiner zeit weit voraus war. Plötzlich eigestellt und nix mehr. Alle schrien nach einem Apple PDA. Der kam bis heute nicht. Auch der geniale Cube wurde eingestellt. Aber möglicherweise gibt´s da in diesem Jahr eine Neuauflage in Form eines iMac-Barebone, also ohne Display, ideal für Windows Umsteiger.
    Der iPod besteht ja letztlich nur aus einer Festplatte, der Rest ist Software. Und da legt Apple in Zukunft den Schwerpunkt: Software Entwicklung/Vernetzung etc., weniger mit Hardware

Ich habe mein 910i schnell wieder abgegeben, da fast nur mit zwei Händen (Stift) gearbeitet werden muß. Und es wirkt etwas sperrig.
    Das S700 wirkt um einiges kompakter, ist leichter und läßt sich komplett einhändig bedienen, selbst das Aufschieben bekomme ich einhändig hin. Dieses Gerät in Verbindung mit Series60 wäre genau richtig für mich ;)