Ich kaufe meine Akkus immer bei wannsee-electronic (ebay name) und hatte damit bisher noch nie Probleme. Bestückte damit schon diverse Handys und die Leistung war bisher immer besser als beim Original.
Wo und wie die Dinger zusammengebastelt werden, wissen die Händler hierzulande vielleicht gar nicht mal so genau. Da wird wohl immer ein Restrisko vorhanden bleiben. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Nebenbei bemerkt, braucht man beim iPod keine "Spezialsoftware"
Die Verknüpfung mit iTunes ist als Erleichterung für den User gedacht.
Man kann es aber auch herkömmlich machen indem der iPod als externes Laufwerk gemountet wird und dann zieht man seine Stücke per Drag and Drop vom PC/Mac einfach in den entsprechenden Ordner auf dem ipod.
Itunes ist an sich aber besser und es ist kostenlos. Keine Ahnung warum manche damit ein Problem haben. -
Gibts auch für Windows u.a. auch als fast integrierte PC-Card Lösung. Besonders interessant bei DVB-T

-
Zum Lüfter kann ich dir nicht viel sagen, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass der kleine iMac, warum auch immer, etwas lauter als die anderen iMacs sein soll.
Netzwerk ist beim Mac ja nun wirklich nicht das Problem, bei zwei Macs erst recht nicht, oder was meinst du? Hast doch noch ein Powerbook oder?
Mail-Sync? Hängt von deinen Einstellungen ab. Normalerweise sind die Mails ja auf dem Server. der rest hängt von deinen Mac Einstellungen ab. Also stell die Macs einfach so ein, dass die Mails auf dem Server erst gelöscht werden, wenn sie auf einen der Macs gelöscht werden. Solange können die Mails von beiden Macs abgeholt werden und hast somit gleiche Eingänge in den Postfächern der Macs.
Fehlerpixel? Na bei Macs eher nicht zu erwarten, aber auf jeden Fall reklamieren. Weiß jetzt nicht, ob vielleicht einen bestimmte Fehleranzahl unter Toleranz fällt, aber notfalls hilft der Händler kulant weiter.
-
Ich nutze hauptsächlich meinen Brother Laserdrucker. Der hängt am Printserver des Routers und ist vom Mac wie von XP erreichbar.
Zusätzlich habe ich noch ein All-In-One-Gerät (HP PSC950). Das nutze ich hauptsächlich als Fax (computerunabhängig, können aus sein) und als Kopierer (SW und Farbe), manchmal zum Scannen (Dokumente) und ganz selten zum Ausdrucken vom Rechner aus. Manchmal wird das Druckwerk einige Wochen nicht benutzt (urlaub etc.). Eingetrocknete Patronen hatte ich noch nie.
-
Steht eigentlich in der Beschreibung

Du kannst einerseits mehrere Geräte pairen oder setzt es zurück (wenn anderes Handy verkauft etc.) und zwar so: Mach es an, dann drücke beide Lautstärke-Tasten gleichzeitig für mehr als 5 Sekunden. Das Headset ist zurückgesetzt und beginnt gleichzeitig neu zu suchen/senden. Jetzt lass das Handy nach Bluetooth-Geräten suchen und schon sollte das Headset angezeigt werden. Code ist 0000 Voila

-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
...hab jetzt mit Hilfe der Gratis MMS mal zwei Bild-MMS an meine Frau geschickt.
(von Moto V3 auf SE T610). Jedesmal erhält Sie nur die Aufforderung ins Internet zu gehen um die Bilder anzusehen.
Ist das normal ? (Das kostet dann ja den Empfänger auch etwas, oder?)
gruss
guntermaDeine Frau hat wohl selber noch nie eine MMS verschickt stimmts
Muß erst freigeschaltet werden. Bei den meisten Netzbetreibern läuft das so, dass zuerst eine MMS verschickt werden muß (deine Frau kann auch eine an sich selber senden) und man dann für den Empfang freigeschaltet wird ( nach wenigen Minuten).Danach kann sie dann deine MMS und sonstige auch empfangen

-
Das Becker ist erste Sahne :top:
Handy Bluetooth Freisprecheinrichtung und Navi System. Im übrigen: Qualität hat seinen Preis

-
Unter man nutzt die erweiterte Suche und sucht dann weltweit ("jedes Land" anklicken)

Mache ich fast immer, denn die Preise in D sind nicht nur bei Händlern sondern auch bei ebay oftmals höher als der Durchschnitt.

-
Ich wandle komplette Filme mit der Software "DVD2Mobile" und die Qualität an sich ist top (inkl. Stereo), nur halt kein Querformat