Beiträge von Kaske

Also meiner ist wesentlich schneller (höhere Transferrate) und es ist defenitiv kein Pro, allerdings auch kein weißer Stick. Wenn nicht MagicGate dafür verantwortlich ist, dann kann es ja nur eine neue Version des Standard Sticks sein. HIER

Transferrate bis 160Mbps

Mir gings jedenfalls darum klarzustellen, dass auch MagicGate geht. Hatte öfter gelesen, dass bei den älteren SE-Phones keine Pro´s und MagicGates gehen sollen und das stimmt halt so (für MagicGate) nicht. ;)

Ich verwende diesen .

Ich habe Videotelefonie (mit Z1010/T-Mobile) mit einem bekannten (Moti890/Vodafone) mehrfach ohne Probleme durchgeführt. Minimale verzögerung bei Bewegung, aber nicht der Rede wert.

Gespräche jeweils über Freisprechen/Lauthören geführt.

Es ist zwar im ersten Moment interessant, aber ich werde es zukünftig wohl nicht weiter nutzen, sehe keinen richtigen Sinn darin. :rolleyes:

iSync lässt sich mit einigem Aufwand prima einrichten. Ablauf gilt analog zum S700i. Nur das Symbol erscheint noch nicht in iSync. ;)

Das geht wie folgt:

Als erstes:
    S700i/V800 anmachen, Bluetooth anschalten, Unter "Eigene Geräte" den Mac evtl. löschen
    Falls Löschen nötig war, unbedingt das S700i/V800 rebooten!
    Dann baut man mit dem S700i/V800 eine Verbindung zum Mac auf!
    (Eigene Geräte/Neues Gerät/Hinzufügen)
    ein VIERSTELLIGER PIN sichert den Erfolg - bei 5 oder mehr gehts bei mir nicht.

Der Mac bietet dann auch artig den Sync mit iSync an, die Verwendung als Modem und Adressbuch Support.

OK, also wartet man nun 10Sekunden, bis iSync es dann mal nötig hat, das S700i/V800 einzubinden.
    Das passiert allerdings mit dem Treiber für das K700 - Inkl. Bild des K700! (Gleiche Softwarebasis/ K700 bereits in iSync eingebunden/bekannt)

Nun muss das S700i/V800 noch als Human Interface Device (HID) eingetragen werden - also los:
    Auf dem Mac nun das S700i/V800 im Bluetoothmanager komplett löschen!
    Achtung: iSync bleibt unangetastet!
    Auf dem S700i/V800 auch wieder den Mac löschen und Rebooten.
    So, nun vom Mac aus die Verbindung starten lassen (Bluetooth/ Bluetooth Gerät konfigurieren)

Am Ende wird das S700i/V800 dann komplett eingebunden sein. ;)