Die Original-SE-Töne kannst du auch hier finden, ob da die SMS-Töne dabei sind, weiß ich nicht.
Beiträge von Kaske
-
-
Ich hatte mit meinen "Three"-Geräten keinerlei Probleme.
Ich weiß ja nicht was du für SIM´s hast, denn meine T-Mobile und Vodafone SIM sind jeweils auch für UMTS freigeschaltet, da benötige ich keine extra.@Tomes
Das "Three"-Branding ist nicht so schlimm, vielleicht ähnlich E-Plus in D. Start-Animation, bestimmte vorhandene Töne und die Netzbetreibereinstellungen in den Datenkonten. Die Datenkonten lassen sich nicht löschen, aber man kann problemlos weitere Konten anlegen.
Da ich aber irgendwie auf "reine" Ware stehe, habe ich bei meinen Geräten im Zge eines Firmware-Updates das Branding entfernt. Für Z1010 derzeit R1K010

-
Re: Mobilfunk in der DDR
ZitatOriginal geschrieben von thebee
Ich habe erfahren, dass es in der Deutschen Demokratischen Republik unheimliche Anstrengungen auf dem Gebiet der Mikroelektronik gab und für einen vergleichsweise kleinen Staat ziemlich viel in die Forschung für digitale dienste gesteckt wurde.
...diese Sachen kamen dem Export zugute, insbesondere an den Klassenfeind, somit ließen sich ordentlich Devisen einfahren.
Andere Nutznießer: Militär und Raumfahrt, die Zugpferde im Ostblock.In den letzten Jahren der DDR wurde Informatik und ähnliche "moderne" Bereiche gepusht. Wer in diese Richtung studieren wollte, wurde sogar mit max. 4-8 Monaten Wehrdienst belohnt (normal 18 Monate).
Behörden, bzw. damals hieß es ja: staatliche Organe, funkten wie heute großteils noch (BOS-Funk) in speziellen analogen (KW-) Frequenzbändern.
-
Es ist eigentlich im Rahmen, wenn man bedenkt, was dafür drin steckt. Ich hatte auch kein Problem damit, es in der Hemdtasche zu tragen. Tendiere ohnehin wieder zu größeren Geräten, welche klare Vorteile in der Bedienbarkeit und Displaygröße haben.
Verkauft habe ich es letztlich nur, weil es prinzipiell ein Zweihand-Gerät ist, der Stift ist Haupteingabewerkzeug.
Bis zur Größe und Gewicht eines P910i finde ich alles noch relativ handlich, anders siehts da schon bei einem Communicator aus (Gewicht)
-
Normalerweise T-Mobile
(Aber auch mit meiner Vodafone Karte gehts fix) -
Blindes Huhn findet Korn...in dem Falle hat die Connect sogar mal recht.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Gut, dann wirst du also in 5 Jahren überhaupt kein Handy mehr besitzen.
Wieso, gibt´s dann nur noch T-Mobile?

-
Datenaustausch per Bluetooth ist kein Problem.
Mit iSync siehts eher schlecht aus, ebenso iCal.
Möglich ist jedoch das Adressbuch als vCard Dateien per Bluetooth ans Samsung zu schicken.
Samsung hängt halt etwas hinterher mit seinen Geräten (jetzt erst BT). Gute Displays allein machen es nicht. Auch das D500 ist grundsätzlich kein Ausstattungswunder.
-
Nö, geht fix bei mir, egal ob im UMTS Netz oder per GPRS
-
Re: Memory Stick Duo größer als 128 MB
ZitatOriginal geschrieben von mikka027
...Pro duo und Magic Gate ist auch klar, dass die nicht gehen...Magic Gate geht sehr wohl, ist auch nur eine schnellere Variante des "normalen" Duos.
Ich verwende einen Magic Gate Duo Stick (128MB) ohne Probs.Einzig Duo Pro ist die noch schnellere Variante, die halt nicht funzt.
Wenn das mit der 256MB Duo Variante so kommen sollte, wäre ich allerdings verwundert, zumindest denke ich nicht, dass der dann von Sony kommt, was aber auch egal wäre.