Beiträge von Kaske

Das V800 hat mich überzeugt, jedoch empfehle ich Interessenten auf kommendes Jahr zu warten, wenn die "Nicht-Vodafone"-Geräteversionen des V800 kommen.
    Es basiert auf der Software Plattform des K700, also äußerst selbstredend bedienbar. Mp3 Player ist top. Bis auf die Cam (halte eh nichts davon in Handys, aber die Leute kaufen/wollen ja mittlerweise jeden Mist) gibt es an der Ausstattung nichts zu bemängeln.
    Das Gewicht ist völlig okay, so merkt man wenigstens noch was. Die Größe kommt der Bedienbarkeit zu Gute, dieser sonstige Verkleinerungswahn führt zu nichts und geht nur zu Lasten der Ergonomie.
    Mit UMTS, Long Range Bluetooth (Samsung, merkt ihr was :D ) und IR (wer sowas noch brauchen sollte) ist es kommunikativ voll dabei.
    Der Akku zählt bei den UMTS Geräten zum Besten was es derzeit gibt.

Tja, wenn nur dieser Vodafone Müll nicht wäre, denn dies kommt einer optischen Vergewaltigung nahe :D

Das UMTS mehr saugt ist klar, aber die SE Phones (Z1010/V800 sind eindeutig ausdauernder) und Video, mp3 etc. erwartet man ganz einfach bei einem High-Tech-UMTS-Gerät. ;)

Sicher für 1 Euro ist das Handy schon okay,mehr sollte und wird es nicht werden, denn der Vertrag verursacht allein ja schon enorme Folgekosten und Vodafone hat momentan enormes Interesse daran ihre Package-Verträge an den Mann zu bringen.

Dann verlängere, aber denke über ein anderes Handy nach. Außer UMTS kann das Moti nicht viel. Akku macht rasend schnell schlapp, kein IR und auch kein BT. Und der Preis gilt nur für das 200Minutenpaket., so günstig ist dieser Vertrag nicht.

Also Tasche ja ;)

Ich habe noch dieses SonyEricsson Ansteckradio (HPR-20). Da wurde eine Tasche mitgeliefert. Bei dieser habe ich das Innenleben mit einem Cuttermesser rausgemacht und nun passt sie optimal für das Z1010 und ist zudem gepolstert.
    Das Radio nutze ich nicht großartig, aber die Tasche ist gut ;)

Würde sagen ist jetzt stilecht :D

Für mp3 verwende ich Kopfhörer mit Klinke, Adapter von 2,5 auf 3,5 gibts im Handel...

Videotelefonie klappt übrigens wunderbar mit D1 und D2 und dank der zwei Cams kann man mal fix umschalten.
    Einige Dinge finde ich sogar besser gelöst als beim vermeintlichen Nachfolger V800 ;)

In der aktuellen Connect ist ein Test und das V800 schneidet dabei sehr gut ab, übrigens auch der Akku.

Der war/ist auch schon beim Z1010 Klasse, ich komme damit locker auf 4 Tage und das bei fleißiger Nutzung. Also nimm das V800 (im Vgl. zu den anderen UMTS Dingern)