Kann sich dann nicht einbuchen. Liegt sicher am 2G (GSM)-3G (UMTS) Handover. Habe ich äußerst selten auch mal mit dem Hörer. Kleiner Standortwechsel hilft dann.
Soweit ich weiß, ist das aber eher ein Problem der Netzbetreiber und nicht der Handys.
Beiträge von Kaske
-
-
Solange du Vodafone Software drauf hast geht es nicht. Lass dir die original Sony Ericsson Software draufmachen und dann ist gut. Wieso hast dein freies Gerät eigentlich verkauft? Es gibt derzeit eigentlich kein besseres UMTS Gerät, die anderen scheinen Schnellschüsse zu sein und wenig durchdacht.
-
Schon komisch, denn mit dem Z1010 gehts wunderbar und problemlos mit aktueller Firmware. Scheint wohl eine Hauruck-Aktion gewesen zu sein mit dem V800 :eek:
-
Es kursieren verschiedene Einstellungen im web. Teilweise stimmen die nicht mehr. Wenn ich mir die Einstellungen vom Handyhersteller und ein anderes Mal von t-mobile zuschicken lasse, stimmen die schon nicht überein. Bei mir gingen weder die SE Einstellungen, noch die von T-Mobile versandeten Einstellungs-SMS.
Ich habe es mit etwas Handarbeit aber doch noch hinbekommen. -
7610 oder 6260 anschauen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schifra
Aha....Danke für die Antwort! Leider kann ich mir darunter genau garnix vorstellen...

Also: - Es geht!
_ Ist kein angenehmes Thema in D!
--> Bin aber in S´pore und täts gerne probieren...

Ist aber ein deutsches Forum hier

Klick einfach meinen Link an (überarbeiteter Beitrag oben), dann kommst du quasi raus aus dem Forum hier und dann kannst du dich legal weiter informieren

-
Ja kann man (als Sprachpaket/-file) ändern. Brauchst aber ein spezielles serielles Kabel dazu.
Ansonsten einfach [edit] weiterlesen. Details sind hier im Forum nicht erwünscht. -
Tastaturbedienung geht auch noch weiterhin. Der Kundenberater scheint aber von der 9 auf die 7 gewandert zu sein.
-
Branding war bei Symbian Phones noch nie wirklich ein Problem. Du kannst nahezu alles verstellen, Töne Themes etc. und merkst von dem Branding dann nichts mehr.
Entfernen lässt sich das Branding natürlich auch, allerdings wird das nicht gern gesehen vom Netzbetreiber und darüber genauer berichtet wird hier in diesem Forum auch nicht weiter (einfach selber mal google bemühen).
-
Vodafone verkauft das V800 als Nachfolger, obwohl es Geschmackssache bleibt, da mir das z1010 wesentlich besser gefällt.
Weitere Z1010 Fotos habe ich hier gemacht.