Also mein Außendisplay ist hintergrund-beleuchtet und bei SMS/MMS, Anruf etc. leuchtet es halt auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Vielleicht liegt es ja nur am :apaul: aber wo leuchtet das 1010??
Gruß bungee1

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein Außendisplay ist hintergrund-beleuchtet und bei SMS/MMS, Anruf etc. leuchtet es halt auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Vielleicht liegt es ja nur am :apaul: aber wo leuchtet das 1010??
Gruß bungee1

Das Bild ist im Innendisplay. Frontdisplay ist reines Infodisplay-text. Zeigt z.B. SMS an und den Namen von wem. Wenn man dann aufklappt ist auch das Bild zu sehen. Verschiedene Farben geht nicht, es blinkt ja auch nicht, sondern leuchtet nur auf (blau).
Re: Wer kennt sich mit Itunes aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mib2030
Hallo ich habe mir hier Musik runter geladen in dem Format Mpg4, wie bekomme ich dieses format auf Mp3 für mein Nokia 6230?
für zahlreiche Antworten bedanke ich mich im vorraus!
schöne Grüße
mw
Was meinst du konkret? AAC? Hast du von itunes (Musicstore) geladen?
Dann ist es zwar geschützt. Aber kein Problem: Auf CD brennen (bis zu 5xmöglich, also immer auf CD archivieren/Backup sozusagen), dann zurück in itunes und in mp3 wandeln. Ist legal und bei Apple nachzulesen. Kannst du vorher in den Einstellungen festlegen (Import Format, Qualität etc.) Kannst auch Klingeltöne etc. mit itunes erstellen.
Im Prinzip ist iTunes genial und der Music Store absolut okay. Gibt derzeit nichts besseres. Letztlich ist aac (bei gleicher Rate) qualitativ besser als mp3, weshalb es auch so zum Download angeboten wird. ![]()
Man ist mit iTunes überhaupt nicht an den ipod gebunden. Ich nutze meine (MusicStore)-Downloads auch auf dem Handy. Der ipod bietet sich nur deshalb an, weil er softwareseitig darauf abgestimmt ist (und die geschützen aac direkt abspielen kann). Logisch ist ja auch aus dem gleichen Haus.
Aber wie oben erwähnt, du darfst dir Kopien machen und diese auch wandeln, in was auch immer du willst (also auch wav etc.)
Eigentlich ist mp3 schon längst veraltet (und die meisten neuen Player beherrschen auch aac usw.), aber man lässt wohl schwer von Gewohnheiten ab. Windows PC gibts heute noch mit seriellen und parallelen Anschlüssen (und Diskettenlaufwerken :eek: ), obwohl USB und Firewire (übrigens eine Apple Erfindung, Sony nennt´s iLink) aktueller Standard sind. Naja, ist ´n anderes Thema.
Wenn noch Fragen wegen Sound Dateien sind, einfach PM ![]()
Nette Aktion und noch was: mein Handy hat einen separaten MMS Zähler. Von daher also kein Problem ![]()
Bild zuordnen ja (auch extra Klingelton), Bild erscheint auch bei SMS/MMS. MP3 Player ist gut. Ich nutze allerdings eigene Kopfhörer. Bis max. 128 MB Memory Stick Duo gehen.
Also entweder nutzt das keiner oder ich weiß nicht wieso die "Suche" nichts hergab.
Die Netzbetreiber, so auch T-Mobile, bieten u.a. auch Videostreaming an. Aktuelle Handys sind dazu in der Lage. Bei meinem Gerät benötige ich folgende Angaben, die leider nirgends finden kann: (Datenkonto (gehts über wap oder internet?), proxy, ip, port).
Wird doch bestimmt schon jemand genutzt haben, also wie funzt das?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
P.S. Ist bestimmt so´n kleiner dicker Typ
Sag doch einfach Kuschelbärchen.
Dennoch: Sowas kommt halt aber immer noch besser an bei den Weibchen als Macho-Gehabe.
@ neortiC
Tja, dann leben wir wohl in verschieden Welten oder reden aneinander vorbei.
Wie bereits erwähnt, hatte ich mich in Garantiefällen (gibt schon mal ab und zu welche) noch nie an den Händler gewandt, sondern immer an den Hersteller. Und es lief jeweils alles ohne Probleme mit der Abwicklung. Letzter Garantiefall (Handy) vor wenigen Tagen.
Eine juristische Nachfrage erübrigt sich da wohl ![]()
* mal als Beispiel der Hersteller Sony:
ZitatSony Garantie-Informationen
... Während der Garantielaufzeit werden Defekte eines Gerätes kostenfrei vom Hersteller entsprechend der Garantiebedingungen nachgebessert. Ausnahmen sind verschuldete Schäden (zum Beispiel Flüssigkeits-, Sturz-, Sandschäden u.s.w.).
...
oder auch EU-Fahrzeuge
ZitatOriginal geschrieben von neortiC
Um die Sache mal an einem anderen Beispiel aufzuzeigen:
kaufe beim Händler X ein neues Auto, dann ist Händler X mitsamt der per Regelwerk angeschlossenen Händler/Werkstätten für die Garantie- bzw. Gewährleistung verantwortlich, niemals der Hersteller. VW wird niemals eine Garantieleistung erbringen, denn Du hast mit einem der VW-Vertragspartner eine Deal, nicht mit VW.
Na das hinkt aber gewaltig. Natürlich erbringt der Hersteller die Garantieleistung (er gibt ja auch die Garantie auf sein Produkt und nicht irgendein Händler). Man muß hier mal den Verkauf und die Werkstatt eines Händlers getrennt betrachten. Die (Vertrags-)Werkstatt nämlich führt im Auftrag der Herstellers die Garantieleistung durch und bekommt diese auch durch den Hersteller erstattet.
Sonst wären ja einige schon längst Pleite. Ich kann jederzeit meine Werkstatt wechseln. Für den Garantiefall ist es nur erforderlich, dass es sich um eine autorisierte, sprich Vertrags-Werkstatt handelt. Sonst müßte einer, der z.B von München nach Hamburg zieht immer wieder nach München fahren. :eek:
Zum Handy zurück: Vodafone ist in erster Linie nur Vertriebspartner. Die Garantieleistung erbringt der Hersteller. Das kann auch durch autorisierte Partner erfolgen, z.B. auch Vodafone Shops soweit sie die Möglichkeiten haben. Ich muß da aber nicht hin, sonder kann auch andere Firmen beauftragen die seitens des Herstellers autorisiert sind, wie z.B. w-support
(und die würde ich aufgrund ihrer Kompetenz im Garantiefall jedem Vodafone Laden vorziehen). Soll jetzt keine Werbung sein, ist halt nur Tatsache.
Zur (Händler-)gewährleistung: Die würde ich nutzen, um z.B. einen Tausch zu erreichen. Das muß nicht klappen, kann aber. In dem Falle würde ich z.B. ein Austauschgerät bekommen. Das defekte Gerät rechnet der Händler über die Garantie beim Hersteller ab, so dass ihm dadurch kein finanzieller Schaden entsteht.
Ich habe meinen Wehrdienst zu Zeiten des Kalten Krieges abgeleistet. Und es war lehrreich.
Heutzutage wird über jeden Mist gejammert. Künftig fällt vielleicht die bloße Befehlserteilung in den Bereich psychischer Folter.
Am liebsten alles antiautoritär und die Super-Nanny solls dann wieder richten ![]()
Armes Deutschland ![]()