Mir gings erstmal um den Überblick der angebotenen Leistungen und Preise, um sich mal eine Vorstellung zu machen. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Der war gut! -
Die in der Mitte war es.
Danke Danke :top: und sorry, dass ich dafür extra einen Thread aufgemacht habe

Schloß?
-
Sorry, sorry, aber ich wälze schon mehrfach Google und auch das Forum, aber ich ich komme mit Wörtern wie "Reparatur" und "defekt" in Bezug auf Handys nicht weiter.
Es gibt einen Anbieter/Service Punkt, wo man allerlei Handy Typen reparieren lassen kann, Updates etc., aber ich finde die web-Adresse nicht bzw. den Namen der Firma.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen

-
Suche für das SonyEricsson Z1010 den originalen KFZ-PassivHalter HCH-35
Gern auch gebraucht oder günstiges Händlerangebot
Die Web Suche ergab leider nur Wucherangebote von über 30Euro -
Zitat
The branding consists of a 3-logo below the outer display and another 3-logo below the keypad.
Hardly noticable software-wise (in the user interface)
Just a bouncing 3 shutdown logo, nothing else visible, and by the grace of God, no Vodafraud 'anti mp3-kit'Gibts bei esato nachzulesen.
Im selben Thread ist auf Seite 6 das aktuelle Angebot von ThreeX:ZitatI might get hold of a couple of red ones this thursday. The price will be £150 locked to '3' and £175 unlocked, unbranded and upgraded to latest FW.
If you´re interested, PM me.
PS: There will be no time for days of negotiating, it´s gonna be right then or they´ll be gone..Cheers!
Sogar völlig ohne (Software-)Branding

Die 3 als Logo stört nicht weiter. Sieht dann wie auf diesem Foto aus (unten die "3") und auf der Außenseite auch diese "3". Damit kann man leben denke ich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flip2403
KaskeAlso... Mein VF-Z1010 hat einen zuschaltbaren Tasten-Klickton... Aber wofür ist dieser denn wichtig???? Meiner Ansicht nach eher nervig....
Zur Software kann ich Dir nur sagen, das mein Telefon seit 2 Monaten nur 2malig einen Absturz aufzuweisen hatte... :top:
Mein P900 hatte zwei Abstürze in der Stunde aufzuweisen...Die Geschwindigkeit der SW ist ein wenig schleppend... Auffällig vor allem bei einem Anruf aus dem Telefonbuch... Da kann es schon vorkommen, das Du eine Sekunde Leerlauf zwischen dem Auswählen der Nummer und der Visualisierung des Anrufs ("01xxxxxxxxxx wird angerufen") hast...
Fazit:
Meiner Ansicht nach lohnt sich der Umstieg von P900 auf das Z1010! Kompromisse musst Du halt hinnehmen (nicht so breit gefächerte Software, Kalender nicht so komfortabel, "kleineres" Display)... Aber dafür ist das Z1010 im UMTS-Modus eine wahre Wonne
Tastenklick ist natürlich nicht so wichtig, war nur etwas verwundert, da ich das eher von der Pxx0-Serie kannte. Das mit der Menügeschwindigkeit dachte ich mir fast, wenn es denn die Plattform mit den K700 und vglb. teilt. Da ich Z600 (seeeeehr langsam) und T630 (besser) bereits hatte, kann ich das in etwa nachvollziehen.
Werde dann mal sehen, ob ich eines günstig erwische. Sind ja im Abverkauf und in Schweden (unlocked, leichtes Branding) äußerst günstig (ca.250 €) zu bekommen. Da kann ich es auch riskieren und das P910i erstmal behalten (bevor ich mich ärgere, wenn ich es zu früh verkaufe)
-
Suche ebenfalls Z1010 ohne Branding und ohne Vertrag, also nur das Gerät. Habe schon Preise von 435 neu gefunden, aber leider Vodafone. Sollte ohne Branding um die 500 liegen, dann wäre es interessant für mich.
-
Die Uhr kannst du dir anzeigen lassen (siehe Einstellungen). Die anderen Sachen gehen nicht bzw. mir ist da keine Software bekannt.
-
Re: ein paar Fragen (querbeet) zum P910i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisN
2. Das P910 legt nicht mehr automatisch auf. Wenn beim P800 mein Gesprächspartner das Gespräch beendete, brauchte ich nix weiter zu tun. Jetzt biepts weiter (ich glaube, als sei besetzt) bis auch ich auf 'Beenden' drücke. Wie bei einem Festnetztelefon. Ist das normal? Kann man das irgendwo einstellen?
Chris
Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung was das soll :mad: