-
Ich würde ganz klar ein T630 empfehlen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis und keine große Umstellung wenn du das T68 gewohnt bist. Die Verarbeitung ist spitze. Das T610 bietet außer etwas Metall nichts weiter. Dagegen ist das T630 Display ein dicker Pluspunkt gegenüber dem 610.
Alternativ vielleicht ein Nokia6600 (sachlich, praktisch und Preis-Leistung top)
-
Habe mehrfach gelesen, dass die Software nicht so stabil sein soll, obwohl an das K700 angelehnt.
Bin recht unschlüssig. Bin mit dem P910i nicht zufrieden, allerdings wäre ein Kauf des Z1010 noch risikoreicher, da bei Nichtgefallen der Wertverlust sicher um einiges höher ausfällt.
Grübel,grübel 
P.S: Laut Demo auf der SE Page hat das Z1010 einen Tasten"klick"-Ton. Kann das wer bestätigen?
Wie fällt die Geschwindigkeit des Menüs und der Texteingabe aus?
-
Hhm, da ich mit meinem P910i nicht so glücklich bin, suche ich nach Alternativen. Das Z1010 kommt mittlerweile preislich auch in die engere Wahl (natürlich nur ungebrandet).
Ist der Kopfhörer/-Headsetanschluß eine Klinkenbuchse (2,5)?
Kann man UMTS abschalten, wenn man in einem nicht versorgtem Gebiet ist bzw. kann dies über eine nicht 3G-freigeschaltete SIM erfolgen?
-
Anstelle von Smartmovie nutze ich lieber DVD 2 Mobile.
Ist super easy, voller Bildschirmmodus etc. :top:
Alternative der gleichen Firma: Moviemaker
Gibt es auch für Mac 
-
-
Danke für den Tipp. Genau das soll es sein (da günstiger als versatel).
Denke mal, dass ich mich in Kürze anmelden werde.
NGI-by call
-
Wat dat denn? Diese Sachen habe ich schon durch 
DSl by Call meine ich ohnehin nicht. Es geht hauptsächlich um Analogeinwahl unterwegs (nicht jeder meiner Bekannten hat DSL)
Zum zweiten Link: Hatte ich oben schon erwähnt-auch viele Anbieter mit Anmeldung rechnen über die Telefonrechnung des jeweiligen Anschlusses ab, der benutzt wurde (so auch Arcor etc., was man da so angezeigt bekommt).
Ich möchte aber eigene Zugangsdaten mit (Ab-)Rechnung zu mir wie eben auch bei Versatel möglich. Nur denke ich, gibt es vielleicht noch ein, zwei andere.
Bei den ganzen Online-Tarifvergleichen stehen in der Regel keine Abrechnungsmodalitäten dabei, höchstens, dass über den Anschluß/Telekom abgerechnet wird.
-
Habe kürzlich meinen DSL-Anbieter gewechselt. Bisher (1&1) konnte ich auch an anderen Orten (Analog-/ISDN-Anschluß) mit dem Laptop und meinen DSL-Zugangsdaten (Name+passwort) + Einwahlnummer (per CallbyCall) surfen (1,7ct) und bekam das mit auf meine DSL Rechnung, so dass der Anschlußinhaber dahingehend nicht belastet wurde.
Bei meinem jetzigen DSL Anbieter gibt es die Möglichkeit der gemeinsamen Abrechnung nicht. Ich müßte also unterwegs CallbyCall mit separaten Daten nutzen. Nur leider wird in der Regel von den meisten Anbietern über den dortigen Anschlußinhaber und seiner Telefonrechnung abgerechnet (auch bei Anmeldung oftmals-arcor, freenet etc.).
Welche Anbieter bieten CallbyCall (Anmeldung ja, aber ohne Grundgebühr-also kein T-Online Eco oder so) und stellen eine eigene Rechnung aus und bleiben nach Möglichkeit unter 1,7ct.
Bisher gefunden: Versatel (Anmeldung+eigene Rechnung=2 ct rund um die Uhr)
Bin ab und zu mal Bekannten (auch weiter weg) und surfe dort. Ist jedoch nicht schön, Ende des Monats nachzufragen; Hey wie sieht eure Telefonrechnung aus, was bin ich euch schuldig? 
-
Alles machbar, nur halt eatwas anders als vielleicht gewohnt 
Das mit den Fotos ist eher ein Feature. So kannst du schnell weitere Bilder knipsen und mußt nicht erst Knöpfchen drücken etc. Löschen kannst du später immer noch.
Ansonsten: Hast du Tracker? Pflichtprogramm für UIQ und erfüllt vielerlei Wünsche...
-
Klar muß man sich zunächst umstellen, wenn man von Windows wechselt. Die Fensterbuttons sind auf der anderen Seite usw. Das sind Sachen, wo einem auffällt, wie sehr man sich schon an bestimmte Bedienschritte gewöhnt hat. Einfach nur Bequemlichkeit.
An einem Mac geht natürlich auch eine Zweitastenmaus und man kann, wenn´s denn sein muß, auch mit der rechten Taste arbeiten.
Da ich überwiegend mit Laptop arbeite und beide Hände am Gerät habe, ist es wurscht, ob ich eine rechte Maustaste habe oder dafür die CTRL-Taste verwende.
Ein Arbeitskollege hat Win. Seine Tochter wollte ein ibook. Jetzt sitzt er meistens dran und sie ist frustig 
Ich habe auch noch XP und Linux zu Hause, will ja am Ball bleiben
, aber der Mac wird nahezu allein genutzt. Lässt sich nicht immer rational begründen.
Ach so, telefoniere neuerdings auch mit meinem Powerbook übers Internet, brauche nicht mal ein Headset.
Manchmal frage ich mich, wozu Windows überhaupt noch gut sein soll (als Normal User wohlgemerkt, Profis sind ja schon eher auf bestimmte Programme angewiesen)