Beiträge von Kaske

Zähneputzen ist klar. Ansonsten im Laufe des Tages ist zuckerfreier Kaugummi (fördert Speichelbildung und somit Reinigungswirkung) die komfortabelste Lösung. Wer das nicht mag, sollte es mit Mundspülung (Listerine, Meridol etc.) probieren, denn die wirken auch.
    Für ne kleine Flasche Mundspülung ist überall Platz ;)

Das andere Zeugs wie Spray oder die Plättchen sind reine Kosmetik und "überdecken" ja nur den unsauberen Geruch, da sie nicht reinigend wirken.

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Momentan geht bei den Kompakten kein Weg an Sony vorbei.

Gruß bungee1

Wenn man dann gleich noch das (nicht wenige) Geld für ´nen vernünftigen Memory Stick ausgibt (haben wohl die Wenigsten rumzuliegen). ;)

Hat eben alles Vor-und Nachteile.

Für´s SX1 und andere Symbian Geräte lässt sich das per Sofzware nachrüsten. Ansagen und Aufzeichnung möglich. Ich habe es ausprobiert und wieder verworfen, die meisten Leute wollen nunmal nicht auf einen AB sprechen (geht mir auch so) und rufen lieber nochmal später an ;)

Ich verwende seit geraumer Zeit die Ixus400. Nebenbei hatte ich noch andere, auch größere (Canons) ausprobiert, aber die Ixus überzeugte mit ihren Allround-Eigenschaften.
    Die Bildqualität ist dank guter Optik wirklich Sahne. Der Akku hält relativ lang, habe aber noch einen zweiten für den E-Fall. Die Verarbeitung ist top und das Gehäuse aus Metall. Das Menü ist klar gegliedert und schnell. Ich konnte keine wirklichen Schwächen ausmachen, daher kann ich die Ixus 400,430 oder 500 voll und ganz empfehlen.
    Auch der Wertverlust hält sich in Grenzen ;)

Link

Bei mir war´s aber so. Die Icons im Menü wurden trotz MMC-Löschens angezeigt. Über den Programm-Manager gings dann.
    Kann sein, dass es nur die mitgelieferten Programme betrifft und da noch was im Telefonspeicher abgelegt wird.
    Denn obwohl die Icons noch da waren, ließ sich das Programm nicht mehr starten (da ja von der MMC entfernt).
    Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung :D

Die Bilder von den Programmen, welche auf der MMC waren, lassen sich aber sehr wohl löschen (Try and By sowie Printer, Kodak etc.), obwohl sie im Hauptmenü stehen. Diese sind sicher gemeint, denn die Grundapplikationen (Kalender, Kontakte etc.) liegen ja nicht auf der MMC.

MMC formatieren reicht da nicht. Im Programmmanager lässt sich das machen. Proggi markieren und dann "c" drücken und bestätigen. ;)