Beiträge von Kaske

    Ich habe es mal gekauft. ;)


    Das Programm kann dann per Download nochmal auf die Festplatte und demzufolge dann auch auf eine andere MMC.


    Die readme-Datei sagt folgendes:


    Yep, bieten fast alle aktuelle Handys. Bisher habe ich es aber nur in Irland erlebt, da wurde dann automatisch die Zeit gestellt. Eigentlich eine feine Sache. Autoradios können ja auch die interne Uhr per RDS-Empfang stellen.
    Tja die deutschen Netzbetreiber halten allerdings nicht soviel von Service :(

    Ich verstehe manchmal immer noch nicht, was an Standby-Zeiten von 2-3 Tagen auszusetzen ist, wenn das Handy/Smartphone dafür mit hellem/brillantem Display und weiterer Ausstattung rüberkommt.


    Ich lebe zwar auf dem Land, aber Strom gibts hier auch an jeder Ecke. Zur Not lade ich im Auto auf. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das es sich auch um ein EU-Gerät handelt, kannst du auch genauso bei Maurer bestellen ...


    Die Schweiz gehört gar nicht zur EU ;)


    Kann man trotzdem bestellen, Europa-Ausführung, Europa-Garantie.

    Wie heisst das Sytem denn genau? Die THB Seite ist da etwas verwirrend bzgl. der Unterschiede.
    Als Wechselhalter sollte es sein, aber da kommen ja anscheinend verschieden Systeme von denen in Betracht. :confused:


    Uni 8 und Wechselhalter ist klar, aber


    ...Car-Talk
    ...Trend-Talk
    ...Take and Talk


    :confused:



    Und? Wie siehts aus mit den Erfahrungen?

    Okay, Nokia war ja eh schon immer relativ gut in der Akku-Ausdauer bei seinen Geräten. Und wer ein sorglos-Paket mag, ist mit Series40 sicher gut bedient.
    Aber auch Series60 ist nicht langsamer und weniger ausdauernd, wenn man noch andere Hersteller mit zu nimmt. Mein 6600 hält locker 3 Tage und das ist für diesen Funktionsumfang etc. ein sehr guter Wert, wenn mann mal die quasi null-ausgestatteten Samsungs dazu vergleicht.


    Was mich an den Series40 Geräten am meisten stört, hat weniger mit der Software zu tun, sondern liegt eher an der bescheidenen Verarbeitung und Verwendung zu kleiner Displays (okay vielen reichts sicher).