Beiträge von Kaske

Also wenn ich mein jetziges 6600 mit dem schon längst wieder verkauften 6230 vergleiche, dann frage ich mich, wieso ich nicht schon eher auf Series60 bzw. Symbian gesetzt habe. Sicher, mein P900 war mir damals zu groß, aber die aktuellen SX1, 6600 und 7610 haben eine gute/ideale Größe für mich und man kann mit dem Display auch was anfangen.
    Was die Ausbaufähigkeit durch zusätzliche Software betrifft, wurde ja schon einiges gesagt.
    Mein 6600 ist schnell genug, jedenfalls klar schneller als Sony///-geräte (beim Z600 ewig...).

Zudem funzt der komplette Sync mit meinem Mac. Bluetooth: perfekt! Adressbuch (inklusive Bilder): perfekt! Kalender: perfekt!

Obwohl früher weniger mit am Hut, sage ich mittlerweile --->Symbian :top:

Oder noch etwas warten und auf falk activepilot setzen, dürfte die günstigste (ab 189 Euro inkl. GPS Maus) und zugleich aktuellste Variante sein (Falk ist ja wohl bekannt).

Link

Ähnlich wie bei mir. Heute ist Mittwoch, da sollte es normalerweise da sein. Wenn auf Lager (wie auf Webseite angegeben), Versand am Montag und bei normaler Post Eintreffen am Mittwoch. Das ist keine außergewöhnliche Leistung, sondern Standard-Service welchen ich erwarten kann.
    Bei mir fehlte halt die Info, dass es doch nicht auf Lager ist und das finde ich ´ne Sauerei. Sonst hätte ich definitiv nicht bestellt.

Ich sag nur: Sch...Laden :mad:

Gerät laut website sofort lieferbar und bestellt. Bekomme auch fleißig Bestätigungsmails.
    Nach einem Anruf dann die Auskunft, dass die Geräte erst bestellt werden müssen, mit ein paar Tagen Lieferzeit muß ich wohl rechnen.

Ich hätte durchaus auch gleich vorab anrufen können, aber wer sagt mir, dass man da nicht auch "sofort lieferbar" gesagt hätte? Tja, bleibt mal wieder nur Stornierung :flop:

Yep. Richtig.
    Das Problem ist ja nicht das Handy selber, sondern wohl eher Windows+Bluetooth (an sich schon beschi..en) und die Nokia Software für Windows, sprich PC-Suite.

Ich habe mit Symbian Phones und Apple nämlich keinerlei Probleme mit Bluetooth. Funzt perfekt und reibungslos, obwohl MacOs von Nokia nicht mal offiziell unterstützt wird. Das 6600 an sich finde ich schon okay ;)

mikewarer

Alternative: von Windows trennen