Langsam Meister.
Der Adapter, also das Stück ,welches anstelle der SIM eigelegt wird, braucht evt. etwas mehr Druck. Ich habe bei mir ein Stüch Plastik mit draufgepackt. Kannst auch etwas Pappe nehmen.
Wetten es geht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam Meister.
Der Adapter, also das Stück ,welches anstelle der SIM eigelegt wird, braucht evt. etwas mehr Druck. Ich habe bei mir ein Stüch Plastik mit draufgepackt. Kannst auch etwas Pappe nehmen.
Wetten es geht. ![]()
Ich habe keinerlei Probleme mit 6230 und Mac. Lediglich iSync wird noch nicht direkt unterstützt, aber per Bluetooth Datenaustausch bekomme ich auch die Kontaktdaten als vCards auf das Handy.
Ich arbeite generell nur noch per Bluetooth mit dem Mac, zumal es bei mir gleich integriert ist. Komfort pur ![]()
Bin mit dem Relax-Tarif sehr zufrieden und habe insgesamt eine geringere Rechnung als vorher. Da ich noch die diversen Optionen (Fremdnetze, SMS-Paket,Weekend) dazu genommen habe, kann ich jetzt nahezu bequem meine Rechnung abwarten, ohne dass sich da groß was ändert (lediglich wap bzw. Ausland kommen dazu und das ist ja eher minimal aufs Jahr gesehen).
Dank des weekend Pakets bzw. der generellen Anrechnung der Relaxtarife auf das Festnetz konnte ich auch meinen ISDN-XXL auf Standard herabsetzen und spare so noch nebenbei den Mehrpreis der weekend-Option wieder ein. Statt Sonntags kostenfrei per Festnetz, telefoniere ich bereits Freitag für (prinzipiell) lau, denn 1000min sind schwer zu knacken.
Also ich bin ein Freund dieser Pauschaltarife. Wer es nicht will, wählt halt die herkömmlichen Tarife. Es liegt an jedem selber.
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Hi,
habe diesmal auch mit der "Suche"nichts gefunden!
Es wird zwar immer geschrieben,daß man den Anrufergruppen versch.Klingeltöne zuordnen kann, doch irgendwie klappt das bei mir nicht.
Kann z.B. im Profil "allgemein"->ändern->Rufton nur einen Rufton eingeben,der dann für alle gilt.Kann natürlich noch bei "Anrufsignal für" Haken setzen,aber dann wäre der Klingelton ja auch nur für eine Gruppe zuständig.
Das kann ja so nicht richtig sein,oder!
Das geht nicht über die Profileinstellungen, sondern über das Adressbuch und Anrufergruppen. Dort kann den Anrufergruppen dann ein separater Ton zugewiesen werden (unabhängig von der Profiltoneinstellung) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TimTorpedo
![]()
Quelle: Ebay-Auktion
Ausstattung:
-Prozessor: Intel® Pentium® M Processor 1.6 GHz
-Technology: Centrino
-Chipset der Hauptplatine: Intel 855PM Chipset
-Speicher: 512 MB DDR SDRAM
-Festplattenlaufwerk: 40 GB Festplatte (Ultra ATA/100)
-Video-Chipset: ATI Mobility Radeon 9200
-Videospeicher: 32 MB DDR-RAM
-Display: 12,1" XGA (1024x768) TFT Display
-Optisches Laufwerk: CD-RW/DVD Laufwerk 24/16/10
-Betriebssystem: Windows XP Professional mit SP1
Das Teil kostet laut geizhals.at/de 1639€, allerdings läuft grade eine Ebay-Auktion mit 5 Stk. zum Sofort kaufen-Preis von 1499€. IMHO ein richtig geiles Schnäppchen bei der Ausstattung.
Was haltet ihr davon?!
Tim
Ich würde dir zwar eher zu einem Apple Powerbook raten (12"), aber wenns halt Windows sein muss, dann ist die Sony-Sache nicht schlecht (Preis-Leistung).
Bei mir läuft die Kombination mit dem Motorola HS810 immer noch einwandfrei und kann somit auch empfohlen werden. Die Qualität des Headsets wurde in Tests schon mehrfach bestätigt.
So, nach nun einiger Zeit mal wieder ein Statement.
Also die inneren Werte überzeugen.
Die Bedienung ist gelungen. Mit dem Steuerpad habe ich keinerlei Probleme, würde ich jedem Stick vorziehen.
Und, etwas negativ? Ja! - Die Wechselcovergeschichte, mittlerweile recht viel Spiel und Geräusche ohne Ende.
Yep!
Ich habe neben Weekend noch sms-Paket und die Option für Anrechnung bei anderen Mobilfunknetzen. So ist es dann ein rundum sorglos Paket ![]()
Ist ja doch recht allgemein gehalten. ![]()
Ich würde zumindest 16:9 nicht mehr missen wollen (habe ich seit `95 und mittlerweile auch am PC).
Ansonsten sind persönliche Erfahrungen immer so eine Sache. Vielleicht besser erstmal diverse Tests durchstöbern, dann die Teile live ansehen (Media Markt etc.) und schon hat man seine Auswahl etwas eingegrenzt.
Ach so, noch eine Alternative: Was ist mit Projektor und Leinwand? Da kommt das Bild schon fast auf Lebensgröße.
Die Relaxpakete sind an sich eine gute Sache. Deshalb konnte ich auch endlich weg von o2, wo es nur Ärger gab und der Service noch weniger als Null ist.
Das mit der Wechselgebühr ist schon okay, schließlich möchte man eine ständige Hin-und Her-Wechselei der Nutzer vermeiden.
E-Plus ist für mich aufgrund der Verfügbarkeit leider uninteressant.
Alles in allem zahle ich bei T-Mobile weniger als bei o2 ohne Änderung meines Telefonieverhaltens :eek: , aber mit much more Service ![]()