Beiträge von Kaske

Yep, man kann die Geräte schlecht vergleichen.

Übrigens Smartphones sind Kombinationsgeräte von Telefon (Handy) und Organizer (mit Betriebsystem: Epoc Symbian, Palm , Windows etc.).
    Das die "normalen" Handys mittlerweile auch besser werden (eMail Client, Zusatzsoftware-allerdings auf Java Basis) spricht für den Fortschritt, macht sie deshalb aber noch nicht zu Smartphones (da doch recht eingeschränkt).

Kann dir zwar nicht helfen, aber schließe mich deinem Wunsch an. Ich suche auch krampfhaft die CSD-Einstellungen für wap und internet. Mit GPRS habe ich kein Problem, aber alle probierten CSD-Einstellungen funzen nicht (T-Seiten und Nokia gecheckt). Gefällt mir gar nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von T39
    Bei allen Vergleichsfeinheiten sollte man auch Essentielles nicht vergessen: Die Akkuzeit. In dieser Disziplin dürfte dem Nokia mit all seinen Features vermutlich um einige Tage eher der Saft ausgehen.

Ist bei mir genau andersrum. Kein SE hielt bei mir solange durch wie mein jetziges 6230. Komme jetzt schon auf über 5 Tage (mit Nutzung ;) ).

Aus Sicht des vermeintlich Geschädigten könnte es auf den Tatbestand des Betruges hinauslaufen. Wenn der Händler nicht weiter reagiert, kommt das für den Kunden durchaus in Frage. Schließlich kann der Händler das Gerät aufgrund sinkenden Marktwertes mittlerweile auch günstiger einkaufen.

Zunächst würde ich aber mal lesen was die AGB des Händlers hergibt (Lieferfristen etc.), welche bei der Bestellung durch den Kunden ja anerkannt wurden. :eek:

Der Hauptgrund warum ich nach einigen SE- wieder geswitcht bin, liegt darin, dass die Menüführung bei SE einfach elendig langsam ist. Da nutzt auch viel Technik und Qualität nichts, ich will mein Handy zügig bedienen können.
    Das 6230 ist seit fast 2 Jahren mal wieder ein Nokia, welches bis auf die Materialqualität nichts gravierendes weiter an Aussetzern hat. :eek:

Du sollst es ja nicht drin baden. ;)

Kannst auch Olivenöl oder ähnliches nehmen und mit Wattestäbchen nur an den Löchern für die Tasten sachte auftragen. Es geht darum, dass ein kleiner, feiner Film dran ist. Dann gleiten die Tasten beim Drücken durch die Löcher des Frontcovers. Don´t Panic. ;)

Man kann doch die Cover abnehmen, einsprühen und das überschüssige flüssige abwischen. Kein Problem fürs 6230. Es knarzt ja nur aufgrund der Plastik-Plastik Reibung. So ein Spray wirkt wunder (auch im Auto).