-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Nur für die Pakete - nicht Weekend! Dort nur Festnetz und D1 und Mailbox!
Also ich habe quasi (Relax 100) ein Monatsvolumen von 100 min (inklusive Fremdnetz Option).
Und ich habe ein Monatswochenendvolumen von 1000 min.
Heißt das also, dass für Festnetz und D1-D1automatisch ab Fr., 20.00 vom 1000 min-Paket abgezogen wird und bei Telefonie in Fremdnetze generell immer vom 100 min-Paket abgezogen wird?
Das wäre dann ja nicht so schlimm, da ich durch die Weekend Geschichte ja das 100er Paket eh schone (Festnetz/D1-D1) und das 1000er dafür verwende.
Man bin ich relaxt 
-
Hhm, mal ´ne Frage:
Ich nutze zum Relaxtarif die Option der Minuten-Anrechnung für alle Mobilfunknetze.
Gilt diese Option auch für das Weekend-Paket oder nur für das Standard-Minutenpaket (50/100/200/500)?
-
Ich habe einen bei ebay ergattert. Funktioniert perfekt :top:
ebay
Ist für unterschiedliche Nokia-Geräte angeboten, es handelt sich aber immer um den gleichen Halter.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
den Verkäufer hatte ich vor einiger Zeit mal angeschrieben, ob der Adapter auch fürs 6820 und 6310i lieferbar sei.
Leider erhielt ich nie eine Antwort.
Ich kenne den Simhalter des 6230 nicht.
Könntest Du mal ein Foto machen oder mutmassen, ob der Adapter auch bei obigen Handys reinpassen würde?
Willi
Alles anzeigen
Also ich weiß nur, dass es im 6230 passt, obwohl für ein anderes Handy beschrieben. Ist ohnehin ein Universalteil.
Verarbeitung sehr gut. Wie gesagt funktioniert tadellos und das zu dem Spottpreis :top:
Ach so nochwas. Bei Lieferung sind zwei SIM-Attrappen in den Haltern. Diese kann man bestens anstelle von Papier zum besseren Andruck im original Halter verwenden.
-
Wie wär es damit 

-
Re: Wo krieg ich mp3-Sounds als Klingelton her?
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Jetzt dachte ich, mit einem mp3-fähigen Handy wär das kei Problem, ich brauch ja nur so eine mp3. Aber ich finde keine! Habt ihr eine Idee?
Lade dir das kostenlose iTunes von der Apple Seite (gibt ja sogar für Windows
). Damit kannst du u.a. auch in mp3 wandeln. z.B deine Lieblingssounds von der CD oder alle möglichen Geräusche etc. 
-
Habe mir jetzt bei ebay einen Adapter geholt für mein 6230. Was soll ich sagen. Funzt perfekt, problemlos und genügend Platz im Handy.
Super Sache :top:
-
der ist gut 
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Alles genau richtig.
Mein Haupthandy ist das 6310i mit T-Mobile.
Damit mache ich jeden Monat 12-15 Seiten EVN voll.
Also kann das Blatt nicht falsch liegen.
p.s.: Habe selber nicht an der Wahl teilgenommen, und lese auch keine Connect mehr. 
Der ist gut :top:
Ob man jetzt aktiver Connect-Leser ist oder nicht, sei mal dahingestellt. An der Leserwahl nehmen aber bestimmt nicht nur Rentner oder Ausländer oder andere spezifizierte Gruppen/User teil, sondern mit Sicherheit alle möglichen (jung, alt...) aktive Handynutzer. Viele Handynutzer haben mehr als einen Vertrag oder haben privat und beruflich mit verschiedenen Netzen ihre Erfahrung gemacht. Also ich halte eine Leserwahl schon für representativ.
-
So jetzt hats mich auch erwischt. Der Service von o2 ist unter aller Sau, keiner weiß was, keiner kann helfen. Nix geht mehr, online schon gar nicht.
Mir reichts, suche mir einen professionelleren Anbieter :mad: