Kurz: Es ist ein Witz
Auf dem Foto ist auf die Schnelle kaum was zu erkennen, da geht das Ablesen des Anrufernamens, der auch angezeigt wird, wesentlich schneller. Leider nicht ganz durchdacht von Nokia. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz: Es ist ein Witz
Auf dem Foto ist auf die Schnelle kaum was zu erkennen, da geht das Ablesen des Anrufernamens, der auch angezeigt wird, wesentlich schneller. Leider nicht ganz durchdacht von Nokia. ![]()
Re: mp3-wecker
ZitatOriginal geschrieben von speeedyde
und noch was anderes zu den Anrufbildern:
hat jemand evtl mal ein testfoto, wie des ausschaut aufm 6230 display? beim 6220 war das anrufbild ja recht klein. hat sich das zum 6230 geändert, oder noch genauso klein?
Das picture phonebook ist leider ein Witz ![]()
Die Fotos sind zu klein, bei S/// waren sie z.B. nahezu in Displaygröße. Wenn ich das Bild im Display habe, muß nicht auch noch der Name dazu stehen, ergibt keine Sinn :confused: Naja, nobody äh nohandy is perfect ![]()
So einfach lassen sich beide Geräte gar nicht vergleichen. Gibt doch einiges an Für und Wider.
7610 hat kein IRDA und kein HSCSD und kein Radio (muß jeder selber wissen, was er davon braucht)
7610 hat offensichtlich die schlechtere Tastatur
7610 ist schwerer
7610 hat aber S60 (sehr großer Vorteil) und eine höhere Displayauflösung
Die MP-Cam kann man vernachlässigen (reiner Werbefang). Die Fotos haben nur eine größere Auflösung, aber keine bessere Qualität, da die Optik nicht verbessert wurde. Statt VGA-blasses Foto hat man dann nur ein noch größeres blasses Foto.
Es wollen immer mehr Gauner verdienen. ![]()
Schon komisch, dass es bisher "nur" bei ebay erhältlich ist ![]()
Nee ich nicht ![]()
Der hat ein bisschen was normales verkauft, aber vor allem selber nur billig eingekauft. Da schraube ich dann auch mal innerhalb eines Monats sehr günstig meine Berwertungen hoch und sacke dann mal eben 400 Euro x5=2000 Euro (5 Geräte im Angebot) ein.
... und tschüß.
Laßt es lieber.
Und für die Apple Mac OS X User unter uns:
Man braucht keine zusätzliche Software weiter. Datenaustausch über das integrierte Bluetooth Datenaustauschprogramm mit jedem Mac, der unter X läuft und BT hat ![]()
Yep, habe auch bei celiko über ebay einiges zum 6230 bestellt, sind ja noch mehr Handy-Zubehörteile dort sehr günstig.
Die Preise sind aber teilweise unterschiedlich für ein und dasselbe Teil (z.B. DT-1), also auch etwas in anderen Rubricken stöbern.
Tastaturmatte dürfte die vom "perlweiß" 6230 sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Hi,
sag mal, aus welchem Programm stammt diese Maske? Kann man damit auf alle Pfade des Nokia 6230 zugreifen? Sowas benötige ich auch noch für meinen Powermac, damit ich nicht immer den PC meiner Freundin nutzen muß
Gruß,
Oliver
Ist alles von Haus aus im original Betriebssystem Mac OS X (bei mir Panther 10.3.3) enthalten. geht aber auch schon mit früheren Versionen. Was läuft denn auf deinem Powermac?
Könnte ich anpassen. Mach ich bei Gelegenheit ![]()
So da bin ich wieder. Also auf die Schnelle sieht das so aus bei mir (in echt besser als auf den Bildern, nicht so pixelig).

Und hier in 128x128 (auf HD speichern und übertragen)--->Cube Girl