-
Ja richtig. So gehts leichter, nicht nur nach hinten schieben, sondern auch runterdrücken.
Nur an meine vorderes Cover traue ich mich noch nicht ran. Das klemmt ziemlich und ich würde gern die Scheibe reinigen (Unterseite).
Ansonsten, was mir sonst noch so aufgefallen ist:
- die Gesprächslautstärke ist etwas leise für meinen Geschmack (draußen)
- sehr gut für mich als Mac User (zwar noch kein iSync möglich): BT Datenaustausch klappt perfekt, kann auf die MMC direkt zugreifen und meine mp3 dort ablegen und auch sonstige Daten hin-und herschieben, den Abgleich mit dem Adressbuch erledige ich derzeit noch mittels vCard

Bild 2
Bild 3
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Hat jemand von Euch den EmailClient schon zu laufen gebracht?
Bei mir läufts problemlos (o2) Habes es gerade nochmal probiert (Mail-Eingang)
-
Ich habe mir was zurecht gesteckt. Da ich auf Arbeit keine Kopfhörer verwenden kann und dort auch nicht jedes Fahrzeug ein Radio eingebaut hat usw. , ich aber laut hören will mit dem Nokia, mußte ich immer (seit 6510...) das Headset mitnehmen. Das fand ich weniger gut, da ich es zum einen lieber schonen wollte (Wiederverkauf) und zum anderen mußte man die dünnen Kabel entwirren bzw. sie konnten sich leicht verheddern.
Meine derzeite Lösung sieht so aus:

Als erstes kommt ein Pop-Port-Klinke Adapter zum Einsatz. Wenn dieser dran ist, lässt sich das Radio schonmal einschalten! Allerdings fehlt jetzt noch eine Antenne für den Empfang.
Der Adapter wandelt auf 2.5 klinke. Da dran setze ich einen Adapter 2.5 auf 3.5 klinke.
Dann folgt ein Adapter von Klinke auf Koaxial-Buchse und schon kann eine Antenne ran.
Ich hatte noch eine alte von einem Kofferfernseher rumliegen.
Adapter
Die Adapter selber habe ich äußerst preiswert bei ebay bekommen. (z.B.)
-
Die Kophörer daneben legen. Müssen aber dran bleiben, da sie ja als Antenne dienen. 
-
Prinzipbedingt benötigt dieses UKW Radio eine Antenne. Diese ist nicht eingebaut. Das Headset-Kabel übernimmt die Funktion einer "Wurfantenne".
Ich kann das Radio auch mittels angestecktem Pop-Port Adapter/Klinke einschalten/betreiben (dann habe ich nicht viel dran), aber der Empfang ist nahezu null, da die Antenne fehlt.
Als Bastler könnte man in dem Fall eigentlich eine ausziehbare Stabantenne dranbasteln. Aber da können wir lange drauf warten, es gibt ja nicht mal PopPort-3,5mm Klinke Adapter für alternative Kopfhörer (nur 2,5 Mono für Headsets). Eigentlich eine Marktlücke.
-
Jetzt auch noch eingeschnappt. Ist ja gut ich höre schon auf. Verträgt halt nicht jeder Kritik.
Aber vielleicht hast du ja auch mal Schwierigkeiten (ob Bestellung oder sonstwas). Dann zähle ich mal deine Beiträge dazu und teile dir dann mit, dass du nervst. Sorry, aber bleib einfach mal fair.
So und nun fertig damit, vielleicht machen die Mods den Thread besser zu.
Bitte ein Schloß.

-
Aach nöö, der nächste, der es nicht begreift.
Wo war hier Stänkerei? Les dir doch mal alles durch und wieviele andere vor dem gleichen Problem stehen und auf ihre Lieferung warten. Darf da kein Unmut geäußert werden oder was? Habe bisher auch kein Statement mehr von f2y gelesen.
Und das ich nun auf einen anderen Händler umgestiegen bin ist mein gutes Recht und das hier alles glatt lief, kann auch mal gesagt werden.
Also wer stänkert hier eigentlich wirklich?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Warum wundert mich dieser Thread nicht, dazu noch vom dem User?!
:confused: Muß man nicht verstehen.
@ benny bennz
ne ist weniger, einfach mal anrufen
-
Kartenantrag eingegangen und registriert stand bei mir bereits nach der online Bestellung, da hatte ich die Post noch gar nicht abgeschickt.
An dieser Info hatte sich dann auch nichts mehr geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Hallo!
Lebe ich in einer anderen Realität oder ist hier niemandem aufgefallen
dass man das Navikreuz eigentlich nicht exakt bedienen kann?
:confused: Nö, also damit gibts null Probleme. Vielleicht nicht direkt mit der Daumenspitze drücken , sondern den vorderen Daumen eher drauflegen und drücken. Das Fleisch wird dann reingedrückt und füllt die Vertiefung gleichmäßig aus und es macht sauber CLICK