zu 1. Sprache im günstigsten Fall 2 Schritte (unter Favoriten oben ablegen)
Beiträge von Kaske
-
-
So nun muß ich mal was los werden.
Nach meinem Ärger mit factory-2-you und erfolgter Stornierung (bin da kein Einzelfall, da warten viele auf ihre Bestellungen), habe ich daraufhin am Montag bei MPtelecom bestellt und zwar mit Vertrag.Heute am Mittwoch ist die Sendung (Handy und Karte) angekommen. Alles klappte schnell und reibungslos, so stelle ich mir das als Kunde vor und die Preise sind auch nicht schlechter als bei den Mitbewerbern.
Da ich die letzten Tage eher am meckern war (wegen f2y), kommt an dieser Stelle ein großes Lob an MPtelecom :top:
-
Ich habe etwas Tesa-Film unter dem hinteren Cover gemacht. Damit hats weniger Spiel und Knarzgefahr.
-
Ich habe gemischte Gefühle beim 6230:
-Die Tastatur hat einen guten Druckpunkt
-Das Display ist okay, aber insgesamt (zu anderen Herstellern) nicht mehr als Durchschnitt
-Die Verarbeitung, naja, besser geworden, aber halt Wechselcover (Cover haben Spiel und knarzen leicht)
-Die Ausstattung sehr gut
-Menüstruktur übersichtlich, logisch und vor allem sauuuuuuschnell (deshalb auch mein momentaner Abschied von S///)
- Connectivity mit BT Headset Moti HS 810 perfekt, dagegen mit dem Mac eher schlecht
, mit Windows weiß ich noch nicht (habe kein IR, BT bzw. Datenkabel, letzteres hätte mit zum Lieferumfang gehören sollen) -
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Kaske
Deine Sticheleien gegen Factory-2-You nerven langsam, trag Deinen Privatkrieg auf andere Weise aus, alle 3-4 Postings nen neuen abwertenden Kommentar lesen zu müssen ist echt überflüssig!Hör mal zu, wenns dich nervt, dann mach den Rechner aus! Oder akzeptiere einfach, dass es auch unzufriedene Kunden gibt (auch wenn du es anscheinend nicht wahrhaben willst). Das hat nichts mit Sticheleien oder Privatkrieg zu tun, sondern ist leider Fakt und ich kann hier sehr wohl meine Meinung dazu darlegen, ob du sie nicht hören/lesen willst oder nicht.
Wenn du anderer Meinung bzgl. der Firma bist, dann gut für dich.Es gibt mittlerweile ja mehrere Threads (die ich nicht eröffnet habe, aber wo es um dieses Thema geht), daher gibt es schonmal Kreuzpostings. Aber ein Teil wurde ja schon zusammengelegt (z.B.)
Im übrigen kann ich dich beruhigen, da die Sache ja nun abgehakt ist und mehr dazu von mir sicher nicht kommen wird.
-
Ja, die kann man wohl mittlerweile eigentlich zusammenlegen
-
Warum so kompliziert? :confused:
Einfach die Hotline anrufen, sagen dass man bei o2 bleiben möchte, aber in einen anderen Tarif wechseln will (z.B. select online usw.). Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist das problemlos möglich. o2 stellt deinen Tarif um, du behälst die Nummer und ein subventioniertes Handy entsprechend dem gewählten Tarif.
Einziger Haken: Du musst das mit o2 direkt erledigen und nicht über einen Händler/Vertriebspartner und bist somit abhängig von den o2-Geräte-Preisen. -
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Merkwürdig, als ich da vorhin draufgeklickt habe war ich als Dietmar Kaske drinne :eek:... bin ich schon drin

Schön, dass du meine Bestellung ansehen konntest, die ist aber schon längst wieder storniert, da sie kurzfristig nicht liefern können.
Und was die Datensicherheit anbelangt, bestärkt mich das in meiner Meinung über diesen Shop :flop:Hier übrigens für 354,-€ zu haben. Zwar kommt noch Versand dazu, aber dafür hats man wohl eher

-
In zwei Wochen ist der Preis aber auch schon überholt

-
Von mir gabs heute eine Stornierung, laut Hotline kanns noch bis zu 10 Tagen dauern. :eek: