Beiträge von Kaske

Oops, wollte hier keinen an den Pranger stellen, sondern nur meine persönliche Erfahrung kundtun.

Ja ist schon klar, es gibt ja auch zufriedene Kunden und die Preise sind auch okay, aber ich habe doch nichts davon, wenn andere zufrieden sind.

Ich will auch befriedigt werden :D Und da bin ich dann doch etwas enttäuscht worden. Und sowas prägt, d.h. ich werde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch zukünftig nicht mehr bestellen.

Ja, dort dauerts 2-3 Tage. Außerdem hat das nichts mit verwöhnt zu tun. Und Möbel sind ja keine Handys bzw. Massenware (lassen sich bestimmt äußerst platzsparend lagern ;) ).
    Ich kann als Kunde etwas Service erwarten, schließlich bezahle ich dafür und gerne auch etwas mehr.

Es gibt Händler, die schaffen das und andere, die schaffen das nicht. Bei TT-Händlern und als TT-User erwartet man natürlich noch mehr ;)
    Naja, ich schlafe bis morgen nochmal drüber. Die Geräte sind ja da, meine Post muß auch schon da sein, also was schleift da? :confused:

Also ich habe jetzt mal (31.03.) völlig unvoreingenommen auch bei Factory2you bestellt. Zwar mit Vertrag, aber die Unterlagen sind bei normaler Post längst da und eine Freischaltung dauert heutzutage nicht allzulange.
    Bisher aber Fehlanzeige. eMail nix, PN nix, Statusabfrage im web seit Bestellung nix geändert.
    Mag ja sein, dass viel Arbeit ist (zahlreiche Aufträge?), aber eine Rückmeldung gehört nunmal zum Service.

Für eine Bekannte hatte ich dagegen am 02.04. ein Handy mit Vertrag (diesmal aber bei mptelecom) geordert. Antwort schon bekommen, geht am Montag raus. Für mich ein völlig anderes Bild von Service!

:confused: Was denn für Einstellungen? pop-server, smtp-server, Benutzername, Kennwort sollten schon bekannt sein (halt wie auf dem PC), ansonsten noch ein Internet-GPRS oder -CSD Datenkonto vom jeweiligen Netzbetreiber (kann man sich schicken lassen oder hier im Forum suchen und manuell eingeben).