komisch, die Faxnummer ging nicht :confused:
Ich habs per Mail mit Anlage geschickt.
Na dann schaun wir mal ![]()
Ha, ich habs. Auf der Seite mit der Auswahl der Verträge ist die Fax- mit der Tel.Nr. vertauscht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch, die Faxnummer ging nicht :confused:
Ich habs per Mail mit Anlage geschickt.
Na dann schaun wir mal ![]()
Ha, ich habs. Auf der Seite mit der Auswahl der Verträge ist die Fax- mit der Tel.Nr. vertauscht ![]()
Im Grunde ist es simple und schon unzählige Male erklärt worden. Über den wap-apn und Flatrate bezahle ich auch nur die Flatrate (egal was angezeigt wird, also auch html). Extra Kosten für bestimmte Seiten oder Angebote werden extra angezeigt und müssen bestätigt werden.
Zur Kontrolle: Bei CSD Einwahl (Konten: internet oder wap) sehe ich das an der Wahl der Zugangsnummer im Display. Diese Konten sind aber eh nur interessant, wenn man kein GPRS zur Verfügung hat bzw. Kosten eine Rolle spielen (Vergleich Datenmenge zu Onlinezeit).
Bei GPRS Einwahl erscheint ein entprechendes Symbol im Display. Das Internet GPRS Konto wird für den eMail Client benötigt. Das wap gprs Konto zum surfen. Wer jetzt sicher gehen will, dass er sich auch über das Wap GPRS Konto einwählt (soweit GPRS verfügbar ist!), sollte einfach eine wap-Seite als Startseite (z.B. o2 Portal) eintragen.
Ich hatte mit der Flat bisher noch keine Probleme mit der Abrechnung. Hatte sie kurzzeitig gekündigt, da ich kein Bock mehr auf surfen hatte und nun wieder neu gebucht, natürlich wieder mit 6 Wochen Probezeit ![]()
Ist ja fast Nacht ![]()
Wie siehts aus mit o2 select online und T610/T630 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Hi,
ich weiß nicht, warum du GSM Remote empfiehlst, dieses Programm ist vornehmlich für SE und Siemens, mit einem Nokiagerät kann man lediglich SMS verschicken!Habe mir gerade die aktuelle Version gezogen und getestet. Allerdings habe ich lediglich Bluetooth getestet, vielleicht funktioniert es ja via IrDa.
Schade übrigens.......
Gruß,
Oliver
GSM Remote fiel mir nur spontan ein, deshalb auch "etc"
Habs selber nicht weiter in Verwendung, da ich derzeit mit S/// den perfekten Apple Partner habe, was das Zusammenspiel mit der original MacOS Software betrifft (isync, Adressbuch, BT-Datenaustausch).
Da nach drei Monaten aber mal wieder Zeit für ein neues Handy da ist
, könnte das 6230 ja mal ausprobiert werden (auch wenns mit dem Mac dann nicht mehr so schön ist wie mit S///). Die grundlegenden Sachen gehen aber (mobiles surfen z.B.) ![]()
Das mit dem 6820 wußte ich nicht (Symbian interessiert mich nicht sonderlich), daher auch mein Linke zur Apple Seite, wo das 6820 dann ja auch nicht weiter aufgeführt ist .unterstützte Nokias
Soweit mir bekannt, gehen von den Nokias nur die Symbian Geräte ( siehe auch hier ).
Glaube auch nicht daran, dass es mit dem 6230 mittelfristig gehen wird. Allerdings geht ja schonmal Bluetooth
Somit ist der Datenaustausch an sich ja nicht das Problem.
Für die Syncro mit dem Mac lässt sich dann halt immer noch Shareware verwenden
( GSM Remote etc. ).
Im übrigen gehts auch mit Im-/Export von vCards.
Yep, dito bei mir. Der Mach3 ist mir schon wieder zu unhandlich. Am besten komme ich mit dem Sensor Excel zurecht und vorher ordentlich nass und eingeseift, schafft der eine 1A Rasur. Preis-Leistung in dem Falle perfekt :top:
Ich hatte vor Weihnachten 319 ohne Branding bezahlt und bin nach wie vor zufrieden. Der Vibra ist okay. Habe ihn bis jetzt immer bemerkt, auch in einer Jackenaußentasche. Im übrigen ist der Vibra manchmal auch akustisch nicht schlecht/nicht zu überhören ![]()
Einzig das etwas langsame Menü stört etwas und die von mir nicht benötigte Cam.
(Hoffentlich gibts bald wieder HighEnd Geräte ohne Cam. :mad: )
Dein Link betrifft die Powerline Geräte, da gibts aber schon einen Unterschied zu microlink oder?
Die power line communication versorgte die Hauszuleitung mit Internet. Dabei mussten weitaus größere Strecken überwunden werden, was nur mit erheblich größeren Signalpegel realisiert werden konnte. Der HomePlug-Standard ist auf die Kommunikation innerhalb des Hauses ausgerichtet und verwendet nur sehr kleine Signalpegel.
Die von der dLAN-Technik verwendeten Frequenzen liegen im Bereich von 4MHz bis 21MHz, somit werden die Rundfunkbänder nicht gestört (520 bis 1.605 kHz = Mittelwelle; 150 bis 285 kHz = Langewelle; 87,20 bis 108,00 MHz = UKW). Die Technik basiert auf dem HomePlug Standard, in dem die Sendepegel speziell in den Amateurfunkbändern abgesenkt sind.
Und, mal ernsthaft: Wieviele betroffene Amatuerfunker gibt es denn? Was evt. E-Smog betrifft. Diese Diskussion gibt es nicht erst seit dem Handy-Zeitalter. Ich habe Dect, W-Lan, Bluetooth und Stromnetz zu Hause, bin gesund und lebe. Andere verzichten darauf und werden vielleicht überfahren...
Komisch, dass Studien dazu was anderes aussagen.
:eek: Das ist gut.
Langsam glaube ich, die meisten von uns laufen blind durch die Landschaft. Was einem so alles entgeht ![]()