Beiträge von Kaske

Bin auf der Suche nach einer Flat (muss für 14 Monate zu einem Studium) auch auf PhoneHouse gekommen.

eplus/Base bieten "nur" UMTS
    o2 in dem Gebiet auch nur UMTS

TM und vodafone jeweils hsdpa

mobiair und mobicent haben keine wirklich guten Angebote

Bin jetzt auf Phone House gestoßen. Mobile S Tarif zum Preis des XS, keine AG und noch 500 Auszahlung :eek:
    Also da komme ich ja auf knapp 13 Euro/Monat.
    Als Modem wird ein günstiges Handy herhalten.

10GB reichen auch locker. Irgendwo ein Haken den ich übersehen habe?
    Wie unterscheiden sich denn überhaupt die mobile xs, s, m Tarife?
    Habe nur unterschiedlich Grundpreise gefunden, aber sind doch alles Flats. :confused:

gefundenes Angebot

Ich habe das 2G auch vor wenigen Wochen verkauft. Aber ohne geht es irgendwie nicht. Alles nur Kompromisse.
    Das große Display gepart mit der exellenten Touchscreen Bedienung hat schon was.
    Andere Touchscreen Geräte lassen sich längst nicht so flüssig bedienen.
    Ich werde wohl um ein 3G nicht herumkommen. ;)

Ne, das Linux geht gar nicht. Hatte schon im Z6 Erfahrung damit. Im übrigen fällt das schon mangels UMTS raus. Das Handy soll auch als Modem für mein MacBook Pro dienen ;)

Kameras im Handy sind eh nicht mein Ding. Wenn schon vorhanden, dann sollte sie auch gut für Schnappschüsse sein. Und beim V9 löst die Cam verdammt schnell aus.
    Gewicht empfand ich sehr angenehm. Das G400 ist auch nicht leichter. Das iPhone etc. auch nicht.
    Selbst das 6600 Fold wiegt mehr als man erwartet.
    Dein Link ist mir bekannt, aber bei Moto scheint das nicht so simpel wie bei Sonyericsson und davinci.

Schon klar.
    Nur verstehe ich Motorola da nicht. Wollen die nichts verkaufen?
    Beim K3 gab es diesen Quatsch auch schon. Nur noch mit Branding zu bekommen.

Habe es mir im Laden angesehen mehrfach. Das Branding hält sich (für Vodafone eher untypischerweise) in Grenzen. Wie sieht das mit dem o2 Modell aus?

Ich will ein schönes Klapphandy. Weder das SE W980i, noch das Samsung G400 (1 Woche getestet) konnten mich jetzt überzeugen.
    Das 6600 Fold ist auch schön, aber eben ein Nokia. Bleibt derzeit wohl nur das V9 und ich habe da ehrlich gesagt nichts großartig auszusetzen.
    Das nicht zu diskutierende Flashen was du angedeutet hast, dürfte sich für mich eh schlecht machen, da ich kein Windows im Haus habe, sondern Macianer bin. ;)

Naja, wenn ich diese Tastatur schon wieder sehe. Abgehakt :mad:

Hatte mir heute das W980 schön geschaut und ewig rumgespielt. Versuchte mich an den Kunststoff zu gewöhnen.
    Was macht der Händler? Hält mir ein neues 6600 Fold unter die Nase. :eek:
    Mensch SE, warum bekommt ihr nicht solche Hardware hin?