Sony Ericsson W760i - Technische Daten und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe das Silberne W760i, da ist die Tastaturbeleuchtung klassisch weiß ;)

Hmmm... das schwarze gefällt mir ja eigentlich besser, aber das wäre ein gutes Argument pro Silber. Kannste vielleicht mal ein Bild machen..? :)

• Ich hatte mich damals gegen das Schwarze entschieden, da mir der gelbe Streifen hinten am Slider nicht gefällt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Bei mir isses genau umgekehrt. :D

Ist ja auch Geschmacksache, dann nimm doch das Schwarze :top:
    Allerdings weiß ich jetzt auch nicht welche Farbe die Tastaturbeleuchtung beim Schwarzen hat...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Kalenderton ändern, geht das?

Hallo,

gibt es beim w760 die Möglichkeit den Erinnerungston zu ändern?

Ich habe es nicht hinbekommen. :mad:

Bis bald
    Raven

• Also ich muss schon sagen, das W760 unterliegt ja einem enormen Preisverfall :eek:
    Trotz der Ausstattung schon deutlich unter 200 Euro.
    Mmh, Preis schlägt Design in dem Fall womöglich. Suche ja immer noch ein Modem. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andschuster
    Dann darfst du dich nicht wundern, wenn es deinen Akku leernudelt. GPS ist ein Energiefresser.

Aber nur dann, wenn es schlecht implementiert ist. Ein stinknormales GPS Handgeraet (mit Sirf-III und Farbdisplay selbstverstaendlich) laeuft mit 2 AA-Zellen naemlich an die 20 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!