Beiträge von Kaske

Ich hatte es heute in der Hand.
    War im MM und wollte mir was ansehen und da haben sie es mir gleich unter die Nase gehalten da ich was von Klapphandy erwähnte und der mageren Auswahl derzeit.

Da ich eher auf andere Hersteller aus bin und Nokia nicht wirklich ein Thema für mich ist, war ich natürlich umso überraschter. Das 6600 Fold ist ja eine richtige Augenweide, klein und dennoch mit "wertigem" Gewicht. Macht einen ungemein guten Eindruck, außen wie auch innen. :eek:
    War fast geneigt es zu kaufen, aber die Nokia Software hielt mich dann doch etwas zurück.
    Aber wer weiß, wenn ich nicht schlafen kann, muss ich es morgen wohl doch noch kaufen. :D

Es öffnet sehr sanft (nicht so wie 6131), liegt verdammt gut in der Hand und auch die Bedienung innen ist optisch und haptisch ein Leckerbissen.

Zitat

Original geschrieben von C4user
    ...

Hatte vor kurzem mal die Gelegenheit mit ner Billigknipse (Samsung S750) Bilder zu machen und die waren bei 7MPixel noch schlechter als das N82.

Interessant finde ich halt nur, das ein auf Fotos optimiertes System (K750i Cybershot) mit 2 Megapixel so enorm bessere Fotos macht.
    ...

Wie mehrfach erwähnt wurde. Megapixel haben mit Qualität nichts zu tun.
    Mehr als 2 brauchen eigentlich ohnehin die wenigsten.

Hatte schon eine zeitlang das Z6 selber in Gebrauch und auch Leuten empfohlen, die es immer noch benutzen.
    Jewiels top Verarbeitung, nichts geklebtes, keine Ahnung welchen Müll da manche so schreiben bei Amazon und Co.
    Die Software lief bei mir stabil und fix, kein Bedarf nach einem Update.
    Telefonieeigenschaften absolut top. Verarbeitung und Anmutung natürlich auch, eben Moto.

P.S. Also wenn das Glas brechen sollte, wäre das bei Kunststoff sicher auch passiert

Also das Rika ist auch nichts wonach ich mich sehne. Allein schon die unterschiedliche Farbgebung oben (Bereich Display und Bereich obere Tastatur), die immer noch dämlichen Kombitasten und Löcher und Schlitze, die man auch eben gestalten könnte. Alles super Staubfänger.
    Softwareseitig würde ich immer noch sofort ein SE kaufen, hardwareseitig halte ich nichts mehr von denen, weder Material noch Design. Egal ob Candy, Slider oder Clamshell.
    Schade

Also ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. War mit Auto bis Balkan.
    Also im Alltag ohne Probleme. Handlich und aufgeklappt sehr gut bedienbar und optimal von der Größe.
    Auch gut: Aufgeklappt nix im Außendisplay.
    SMS Ton geht natürlich mit eigenen Dateien auch.
    Software ist flink, kann mich nicht beklagen. Langsam scheint nur das Löschen von mehreren SMS (geht bei SE schneller) und BT-Austausch zu sein.
    Sehr schön auch (kannte ich nicht), dass Hintergrundbild wechselt bei Landeswechsel. Man bekommt immer eine Top sehenswürdigkeit des jeweiligen Landes angezeigt etc.