Beiträge von Kaske

Um bei deiner Auswahl zu bleiben: Z600, wenn es dir ohnehin schon zusagt ;)
    Das Samsung ist gut verarbeitet, stylisch und naja hat ganz gut Speicher, das wars dann aber schon. Am OLED hat man sich bald satt gesehen.

Meine letzten Geräte waren/sind Samsung, aber mir gehts langsam auf den S..., dass die immer wieder neue Aufgüsse bringen, wie Nokia, aber auf höherem Niveau.
    Was soll ich mit OLED? Ich will Bluetooth und ein eMail Client ist ja mittlerweile auch Standard.
    Im übrigen empfinde ich die Tastatur des E700 schlechter als T100,S100,S300.

Wenn dir die Ausstattung reicht und du MMS Junky bist, dann E700, ansonsten wohl eher Z600 (bzw. V600 Moti). :rolleyes:

Soweit war ich auch schon. Meine letzten Geräte und mein aktuelles sind von Samsung, aber ich habe mich langsam satt gesehen (Displays gibts woanders auch schöne). Die Technik selber macht keine großen Sprünge und mein nächstes soll definitiv BT haben, daher Z600, N-Symbian oder eben das heiß erwartete V600 , womit wir wieder beim Thema wären ;)

"Thin Film Transistor Display",
    Display-Technik, die für hochwertige Farbanzeigen üblich ist. Besondere Merkmale sind das sehr gute Kontrastverhältnis, die optimale Farbwiedergabe und die hohe Geschwindigkeit in der Bereitstellung des Bildes. Leider verbraucht dieser Displaytyp mit Abstand am meisten Energie.

"Thin Film Diode Display"
    Farb-Displaytechnik mit ähnlich hoher Qualität wie TFT-Technik und mit den selben Vorteilen. Allerdings ist der Ernergieverbrauch nicht ganz so hoch wie bei TFT.

"STN"
    Diese Farb-Displaytechnik wurde erstmalig zB im Samsung SGH-S100 angewandt. Sie zeichnet sich durch einen verhältnismäßig niedrigen Energieverbrauch aus. Der Blickwinkel zum ablesen ist aber sehr eingeschränkt.

---> gefunden bei [url="http://www.inside-handy.de/mobilfunk-lexikon,T,171,TFD%20Thin%20Film%20Diode%20Display.html"]Inside-Handy.de[/url]

Also nochmal zu den Displays: STN->TFD->TFT, wobei TFD erst später in die Handys kam (Glaube Samsung war da Vorreiter). TFD soll die Brillanz des TFT bieten bei geringerem Stromverbrauch (also in Richtung STN), so dass es dazwischen angesiedelt werden kann.

Was das an technischen Details beinhaltet, kann ich jedoch nicht erläutern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Ich muss dennoch was fragen.

Wie kann ich erkennen wer anruft ohne das ich das Gerät aufklappen muss und dadurch das Gespräch annehme?

Zeigt das Aussendisplay wenigstens eine Nummer des Anrufers an?

Außendisplay zeigt die Nummer bzw. den Namen an (wenn im tel.Buch gespeichert).
    Dafür ist dieses Display ja da ;)

Kann ich entweder wegdrücken oder halt durch aufklappen annehmen (Aktivklappe), wozu dann erst noch den Hörerknopf drücken :p

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich hoffe nur das Motorola das Menü etwas überarbeitet hat und auch den Speed der Software.
    Kann dazu schon jemand etwas sagen ?? Hat schon jemand damit etwas rumspielne dürfen, oder wie war es auf den Messen ??

Ich sehe da noch das T720 vor mir, welches von der Bedienung her eine Katastrophe ist. Hoffe nicht das es beim V600 auch so ist. Das wäre ein absolutes K.o. Kreterium.

Puh, das wär schade, wenn außen hui und innen naja...
    Das V300 soll ja auch ein träges Menü haben (behauptet Connect). Das lässt für das V600 nichts gutes erahnen :rolleyes:

Nimm die kostenlose Hotline, eMail oder Brief. Was solls, die Rechnung hast du erstmal, abgebucht wird mit Verzögerung.
    Kann ja nicht das Problem sein, wenn es nicht sofort, sondern vielleicht ´ne Woche später geklärt wird. Bekommst ja wohl nicht jeden Tag eine Rechnung ;)

Kann mir übrigens gut vorstellen, dass es abrechnungstechnisch vielleicht nicht ging und du nächstes Mal die entsprechenden Gutschriften rückwirkend erhälst.