Re: @ EddyCool
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Laut Aussage Motorola Shop ist das V600 erst Ende Oktober - Anfang November dort lieferbar!
Naja, nächste Woche haben wir doch schon Ende Oktober oder wie rechnet ihr? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: @ EddyCool
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Laut Aussage Motorola Shop ist das V600 erst Ende Oktober - Anfang November dort lieferbar!
Naja, nächste Woche haben wir doch schon Ende Oktober oder wie rechnet ihr? ![]()
Dazu ist in der Connect übrigens ein kurzer netter Vergleich (3650, V600, Z600, X70), tja und das V600 schneidet doch tatsächlich mit "TOP" ab ![]()
Guter Test :top:
Hatte bei Erscheinen auch immer überlegt, ob ich es holen soll oder nicht.
Allerdings: Für mich ist eine Joystick-Bedienung der absolute K.O.-Punkt für einen Kauf.
Hatte mich beim T68 dermaßen genervt, dass ich jetzt ganz weiten Abstand davon nehme. :eek:
Naja, das Z600 kommt der Sache dann ja wieder näher ![]()
Punkte sammeln kann man ja fast überall, alles Kundenbindung.
Bei Shell tanke ich allerdings nicht. Die haben kein Super Plus und das V-Power bringt nichts außer leere Brieftaschen und Einbildung. :eek:
Englisches Menü würde mich weniger stören, allerdings denke ich mal, dass die Preise auch "asiatisch" sein werden und damit heisst es dann vernünftigerweise einfach warten oder Branding akzeptiern. ![]()
...voraussichtlich verfügbar Ende Oktober... , steht da aber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Auf MobilMania.cz gibt es einen ausfürhlichen Test zum V300, allerdings in tschechisch! Die Bilder genügen aber auch schon!
Ciao...!
Schöne Fotos, macht wirklich einen wertigen Eindruck. Und das für die Einstiegsvariante :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Die S/// sind von der Bedienung um Klassen besser als die Motis. Ich hatte gestern das Z600 in der Hand und bin schier begeistert...
Frank.
Denke ich mir auch und genau das macht eine Entscheidung etwas schwieriger, da gerade bei den kleinen Konkurrenten (v300, z200) die reinen Fakten eher pro v300 liegen, das Handling aber wohl eindeutig pro Sony/// (hardwareseitig: Bedienung-Tastatur/ softwareseitig: Menüaufbau).
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das v525 soll 98€ mit Vertrag bei vodafone kosten.Das v300 müsste demnach noch darunter liegen.
...v525 also wie Z600, dass später folgende v600 wird demnach höher liegen ![]()
Wäre trotzdem am Handy interessiert. Bisher sind ja nur die Fakten bekannt. Wie siehts mit dem Handling aus?