Beiträge von Kaske

Mir soll hier keiner zu etwas raten. ;)
    Mir gehts ja mehr um den Fakten Vergleich, um dann meine Entscheidung in die eine oder andere Richtung zu lenken.

Wenn ich jetzt mal so die neuesten Infos nehme, dann geht bei den kleineren Brüdern (Z200/V300) das Preis-/Leistungsverhältnis wohl in Richtung Moto.

wegen: Z200 (schlechteres Display 4k, wap 1.2.1 und weniger Speicher) und V300 (Cam und 65k TFT und wap 2.0 und größerer Speicher)

siehe auch Eldar dazu: V300 und Z200

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich konnte mir auch nicht verkneifen zu hinterlassen, dass ich es wegen des Brandings leider nicht kaufen kann. Ich weiss dass das wohl kaum etwas bringt, aber hier muss man mit den Fuessen abstimmen....

Frank.

Das werde ich auch machen. ;)
    werde so tun, als sei ich an einem Vertrag interessiert und zugehöriges Handy und rege mich dann über das Branding auf und verlasse den Laden.
    Ob das auf die Dauer was bringt :confused: Aber irgendwas muß man ja machen gegen diese Verunhunzung :mad:

...und manche haben wirklich noch nicht verstanden, dass es sich um Klapphandys handelt... ;)

Re: Eldars Test

Etwas in Englisch (nur Daten)

GuckstDuHierMalFix

Meine Madame hat nicht allzuhohe Ansprüche ans Handy, soll halbwegs gut aussehen und sich bedienen lassen können.
    Infrarot ist nicht weiter notwendig, eher schon BT für mich und das hätten beide 600er.
    Die Cam der Motos ist auch besser als beim Z600 (zumindest von den Fakten).

Hatte mal ein T68, kam leider mit dem Joystick nicht zurecht (generell nichts für mich), ansonsten war es aber vom Funktionsumfang und Menüaufbau nicht schlecht. Moto hatte ich mal ein älteres Modell, war etwas undurchsichtig in der Bedienung.

Der Preis wird mitentscheiden und da siehts wohl auch so aus, dass das Z600 (siehe Vodafone) günstiger zu haben ist als vielleicht das V525 bzw. V600
    Auch Z200 wohl günstiger als V300.

Tja, vielleicht kommt ja in Kürze ein TT-User Z600 Test :rolleyes:

So, jetzt will ich mal wieder beim Handykauf zuschlagen :D

Samsung reicht mir jetzt erstmal, die treten mir zu sehr auf der Stelle, sind zudem für die magere Ausstattung zu teuer.

Weiter:

Ich möchte meinen DUO Vertrag verlängern und somit auch gleich zwei Handys nehmen.
    Eins für mich und eins für mein Weibchen.
    Jetzt die Wahl: V600/V300 oder Z600/Z200

Okay, ich könnte auch kombinieren, aber das will ich mal außen vor lassen.

Vorteile Motos:

Eindeutig das bessere Design
    externe Antenne (richtig gelesen, halte ich für einen Vorteil ;) )
    Cam auch beim V300
    MP3 Töne

Nachteile Motos:

iTap :rolleyes:

Vorteile Sony///:

Ausstattung? Kompatibilität?
    Preis/Leistung
    reichhaltiges Zubehör
    Website-Service-Downloads

Nachteile Sony///:

mäßiges Design beim Z600
    keine Cam beim Z200

Ich hatte mich schon fast auf das V600 festgelegt (und Weibchen gefällt das V300 auch), aber mittlerweile bin ich doch wieder verunsichert.
    Habe auch noch nicht alle Daten komplett finden können, um sie mal nebeneinander stellen zu können. Dann wäre es vielleicht etwas leichter. Mal soll sich ja nicht immer von der Optik leiten lassen ;)

Hhm, also über die inneren Werte brauch man ja weniger diskutieren.
    Das Design im aufgeklapptem Zustand geht auch in Ordnung.
    Aber geschlossen :rolleyes: Das siehts eher nach einem Bausatz aus. Das Außendisplay könnte aus den 80ern stammen und Ober- und Unterteil passen irgendwie nicht zusammen. Das hätte man bündiger machen können.
    Es ist insgesamt nicht schlecht, aber für die jetzige (und kommende) Zeit wirds dennoch ein hartes Geschäft gegenüber (E700) bzw. eher noch den neuen Motos

Re: o2 Multicard im Ausland nutzen- Zusatzkosten durch Anrufpriorität

Solange du kein Gespräch (im Ausland) annimmst, entstehen auch keine Kosten dahingehend. Das hat nichts mit Multicard zu tun, sondern ist ja beim normalen Handy-Reisenden der Fall. :cool: